altes forum Umzug zu neuem Forum

28.03.2019 21:49
avatar  Dendrit
#1 altes forum Umzug zu neuem Forum
De
Mitglied

Hallo Zusammen,

es gibt mit jmd. ein Problem und da ich die Aufwendige Gestaltung nicht aufgeben möchte, hab ich schnell eines eröffnet. Ist es möglich, von epilepsieforum.de (von xobor) auf Epilepsie SHG-online.xobor.de umzuziehen. Inkl. Forianer?

Wie läuft das mit dem Geld: das für 4,95/mon haben wir schon abbezahlt und haben noch plus. Wird das auch an das neue Forum verrechnet oder ist das halt verlorenes Geld?

Viele Grüße

Manuela Katzer


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2019 21:55
avatar  Bea-8
#2 RE: altes forum Umzug zu neuem Forum
avatar
Mitglied

Hallo,

am besten eine Mail an forum@miranus.com schreiben.

Viele Grüße Bea



Business Template
www.perlenkreativforum.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!