Bis das Problem insgesamt behoben ist sollte es auch möglich sein über die "Zähler neu berechnen"-Funktion (Admin-Einstellungen) manuell die Seitenzahlen zu korrigieren
Auch nach dem Neuberechnen springt es teilweise erst nach dem Schreiben von mehreren Beiträgen auf die neue Seite um (bei Einstellung -neue Beiträge zuletzt anzeigen) oder es fehlt die Seite mit den ältesten Beiträgen (bei der Einstellung - neue Beiträge zuerst anzeigen)
Bei uns tritt das Problem zumeist in Themen auf, wo sehr viele alte Beiträge enthalten sind , also zurück bis teilweise 2002
so ich habe das gerade in den Themen gemacht, die vorher fehlerhaft waren ---
Da stimmt jetzt die letzte Seite - in beiden Sortierungen
Ich werde das nachher nochmal probieren, wenn ich einen Teil der Beiträge (ungefähr die Hälfte der Beiträge einer Seite) verschiebe - wenn ich das gemacht hatte, traten diese Probleme auf ...
...es ist auch schon hier im Support-Forum passiert mit 2 gleichen Beiträgen, obwohl ich nur einen mal verfasste. Mal zu Erinnerung, evtl. hilft es ja weiter.
Bei uns tritt das Problem weiter auf, egal, wie oft ich die Zählerstände neu berechnen lasse und egal, wie die Sortierung bei den Usern voreingestellt ist.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hinweis
Aufgrund eines Hardware-Ausfalls gibt es aktuell Probleme mit der Erreichbarkeit von etwa 10-20% der Foren.
Wir arbeiten auf Hochtouren an der Behebung des Problems und werden hier im Supportforum zeitnah über die Entwicklungen Informieren.
Wir bitten daher noch um ein wenig Geduld
Danke
Euer Support Team