Doppelte beiträge

  • Seite 2 von 2
21.02.2011 12:50
avatar  Ingmar
#16 RE: Doppelte beiträge
avatar
Technik

Bis das Problem insgesamt behoben ist sollte es auch möglich sein über die "Zähler neu berechnen"-Funktion (Admin-Einstellungen) manuell die Seitenzahlen zu korrigieren

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2011 13:07
avatar  mihca02
#17 RE: Doppelte beiträge
mi
Mitglied

@ingmar

Das funktioniert leider nicht immer...

Auch nach dem Neuberechnen springt es teilweise erst nach dem Schreiben von mehreren Beiträgen auf die neue Seite um (bei Einstellung -neue Beiträge zuletzt anzeigen) oder es fehlt die Seite mit den ältesten Beiträgen (bei der Einstellung - neue Beiträge zuerst anzeigen)

Bei uns tritt das Problem zumeist in Themen auf, wo sehr viele alte Beiträge enthalten sind , also zurück bis teilweise 2002

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2011 13:13
avatar  Ingmar
#18 RE: Doppelte beiträge
avatar
Technik

Zitat
Das funktioniert leider nicht immer...



hast du das aktuell nochmal probiert?
Johannes hatte meines Wissens die "neu berechnen" Funktion ende letzter Woche nochmal angepasst.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2011 13:23
avatar  mihca02
#19 RE: Doppelte beiträge
mi
Mitglied

oh, das wusste ich nicht, ich hatte das probiert, als dieses Thema wieder auftauchte ...

ich melde mich wieder

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2011 13:30
avatar  mihca02
#20 RE: Doppelte beiträge
mi
Mitglied

so ich habe das gerade in den Themen gemacht, die vorher fehlerhaft waren ---

Da stimmt jetzt die letzte Seite - in beiden Sortierungen

Ich werde das nachher nochmal probieren, wenn ich einen Teil der Beiträge (ungefähr die Hälfte der Beiträge einer Seite) verschiebe - wenn ich das gemacht hatte, traten diese Probleme auf ...

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2011 13:30
avatar  Ingmar
#21 RE: Doppelte beiträge
avatar
Technik

ok, danke.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2011 12:53
avatar  Pabel ( Gast )
#22 RE: Doppelte beiträge
Pa
Pabel ( Gast )

...es ist auch schon hier im Support-Forum passiert mit 2 gleichen Beiträgen, obwohl ich nur einen mal verfasste.
Mal zu Erinnerung, evtl. hilft es ja weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2011 01:54
#23 RE: Doppelte beiträge
avatar
Mitglied

Bei uns tritt das Problem weiter auf, egal, wie oft ich die Zählerstände neu berechnen lasse und egal, wie die Sortierung bei den Usern voreingestellt ist.

Grüße
Lohengrin

---

www.aggressionshund-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!