Falsch Themenanzahl - Themen auf der letzen Seite werden nicht angezeigt

18.10.2010 18:22 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2010 18:43)
#1 Falsch Themenanzahl - Themen auf der letzen Seite werden nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Forum: 104774 Standard-Template

Hallo,
kleines Problem, große Ursachen.
In ca. "10" Kategorien werden die Zähler der Themen falsch angezeigt.
Eigendlich nicht so wichtig oder schlimm! Aber!

In der Kategorie "Alles für Ihre Eigenes Forum - Tricks & Tipps werden zahlenmäßig "72" von "80" Themen angezeigt.
Die Anzahl der Themen pro Seite ist auf "25" eingeschrängt.
Es werden hier "3" Seiten (max. 25x3=75 Themen) angezeigt. Bei "72" Themen würde das auch reichen.

Da aber in Wirklichkeit "80" Themen vorhanden sind und keine 4. Seite aufgemacht wird, werden die letzten "5" Themen nicht angezeigt!
Das noch Themen vorhanden sind, kann man gut erkennen, wenn man das letzte Thema (hier Spezielle Mauszeiger für alle gängigen Browser) aufruft und den weiterführenden Themen-Link rechts unten sieht!

Ein Rücksetzen des Zählers unter "Admin > Einstellungen > Zähler zurücksetzen" brachte keinen Erfolg. Ein Aktualisieren der "Forum Ansicht und Forum Übersicht" hat nicht geholfen.
Läßt sich der Zählerstand von Hand verändern? Irgendwie ging das früher im Forum.
Was kann ich hier tun

Bis dann
Wolfgang

18.10.2010 20:07
avatar  Ingmar
#2 RE: Falsch Themenanzahl - Themen auf der letzen Seite werden nicht angezeigt
avatar
Technik

Zitat
Ein Rücksetzen des Zählers unter "Admin > Einstellungen > Zähler zurücksetzen" brachte keinen Erfolg



Das ist seltsam - eigentlich werden hier alle Counter neu berechnet und daher sollten dann auch die Seiten wieder richtig angezeigt werden. Wir werden mal auf die Suche gehen, ob sich dort noch irgendwo ein Fehler versteckt...

Wie immer danke für die MEldung

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2010 17:20 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2010 17:21)
#3 RE: Falsch Themenanzahl - Themen auf der letzen Seite werden nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Forum: 104774 Standard-Template

Hallo,
ich habe die Ursache gefunden!
So wie das aussieht, werden Verweise nicht mitgezählt.

Alle Themen, die in einer anderen Kategorie erstellt worden sind und als Verweis angezeigt werden, werden nicht mitgezählt.
Es werden nur die tatsächlich erstellten Themen gezählt.
Nur erkennt der Seitenzähler die Verweise nicht und zeigt, wenn es gerade so hin kommt, die letzten Themen nicht mehr an (wie oben beschrieben).

Kann man die Verweise mit in die Seitenerkennung einbringen
Währe eine Anzeige von Themen und Verweise möglich

Bis dann
Wolfgang

29.10.2010 07:51
avatar  mihca02
#4 RE: Falsch Themenanzahl - Themen auf der letzen Seite werden nicht angezeigt
mi
Mitglied

Das Thema ist nicht neu -

Seitenzähler - Themenzähler stimmen nicht überein / Einordung nacxh Datum ist falsch

auch ein Ticket sollte es geben

#535

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2010 09:47 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2010 09:48)
avatar  Ingmar
#5 RE: Falsch Themenanzahl - Themen auf der letzen Seite werden nicht angezeigt
avatar
Technik

Zitat von mihca02
f11769158-Seitenzaehler-Themenzaehler-stimmen-nicht-ueberein-Einordung-nacxh-Datum-ist-falsch.html#msg7177582
auch ein Ticket sollte es geben
#535
Grüße
Achim



Ich habe die Priorität des Tickets eben auf "hoch" gestellt - das wird sich ja wohl beheben lassen...
Wie immer danke für eure Fehlersuche!

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2010 10:27
avatar  mihca02
#6 RE: Falsch Themenanzahl - Themen auf der letzen Seite werden nicht angezeigt
mi
Mitglied

Danke Ingmar



Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 06:58
avatar  mihca02
#7 RE: Falsch Themenanzahl - Themen auf der letzen Seite werden nicht angezeigt
mi
Mitglied

Habe das gerade mal getestet, weil in F&A die Frage steht:

Doppelte beiträge

Auch bei uns ist das Thema noch nicht erledigt. Weil wir allerdings zum Großteil die Einstellung "neue Beiträge zuerst" verwenden fällt es nicht so auf.

#535 ist somit wohl noch nicht erledigt

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!