doppelte aktionen

15.03.2021 12:40
#1 doppelte aktionen
ki
Mitglied

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen ,
1. beim freischalten neuer Mitglieder , erscheinen sie immer doppelt freigeschaltet ,
genauso wenn ich themen erstelle bekomme ich die fast immer doppelt , ich werde noch wahnsinnig ,
dann erscheint bei der Freischaltung der Mitglieder eine html seite ,


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2021 15:59
#2 RE: doppelte aktionen
ki
Mitglied

Es ist ziemlich lästig auch von den anderen Mitgliedern die doppelten Beiträge zu löschen .. was ist denn da los ???? wenn das nur bei mir wäre würde ich ja sagen es liegt an meinem Pc , aber nein auch bei den anderen !!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2021 19:44
avatar  Ingmar
#3 RE: doppelte aktionen
avatar
Technik

Kannst du mir einen Link zu einem Thema posten, in dem der Fehler auftritt?
Dann schau ich mir das direkt vor Ort an.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2021 10:13
#4 RE: doppelte aktionen
ki
Mitglied

ja das ist natürich gerade wieder blöde da ich in der adminstration gerade wieder 3 neue mitglieder freigeschaltet habe und die wieder doppelt drin standen .. und bei den beiträgen muß ich dann darauf achten das meine Moderatoren nichts schnell fleißig sind und die doppelten beiträge wieder rauslöschen ..denn natürlich geht das ganz schnell @Ingmar


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2021 10:19
#5 RE: doppelte aktionen
ki
Mitglied

so zum Beispiel sehen dann meine privaten nachrichten aus , jeder bekommt die doppelt



den link kann ich dir natürlich geben

https://www.romancescambaiter.de/private.php

für die Beiträge schaue ich noch


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2021 10:24
avatar  Ingmar
#6 RE: doppelte aktionen
avatar
Technik

Könntest du zuerst einmal testen, ob das Problem noch auftritt, wenn du das Forum ohne Plugins verwendest?

Dazu gibt es unter Admin→Plugins den Link "Forum ohne Plugins aufrufen"

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2021 15:49
#7 RE: doppelte aktionen
ki
Mitglied

hallo @Ingmar ich habe es ausprobiert , habe alle plugins ausgeschaltet, aber doppelung blieb oder wurde so angezeigt


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2021 12:12
avatar  Ingmar
#8 RE: doppelte aktionen
avatar
Technik

Seltsam.

Ich habe mir das in eurem Forum angeschaut und konnte das weder mit Firefox, noch mit Chrome reproduzieren. Ich schreibe immer nur einen Beitrag. Auch sonst werden bei euch ja eine Menge Beträge geschrieben, bei denen das nicht auftritt. Es scheint also kein allgemeiner Fehler zu sein, der z.B. durch eine Änderung in der Iconbar verursacht wurde.

Daher muss ich nochmal nach ein paar Details fragen:
Welchen Browser verwendest du?
Gibt es Stellen/Themen/Bereiche, bei denen der Fehler immer auftritt?
Oder ist das völlig zufällig?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2021 16:30
#9 RE: doppelte aktionen
ki
Mitglied

Hallo Ingmar .zu unsere Freude ist die Doppelung nun weg , was bleibt ist das bei Freischaltung eines Mitglied immer die html seite auftritt , ich die dann aktualisieren muß um die admin Seite wieder zu sehen


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2021 12:03
avatar  Ingmar
#10 RE: doppelte aktionen
avatar
Technik

Zitat von killerbiene im Beitrag #9
Hallo Ingmar .zu unsere Freude ist die Doppelung nun weg , was bleibt ist das bei Freischaltung eines Mitglied immer die html seite auftritt , ich die dann aktualisieren muß um die admin Seite wieder zu sehen


Das freut mich sehr - allerdings muss ich gestehen, dass es von unserer Seite hier absolut keine Änderungen gab.
Ich habe daher weiterhin keine Ahnung, was das bei dir/euch verursacht hat.

Zitat von killerbiene im Beitrag #9
was bleibt ist das bei Freischaltung eines Mitglied immer die html seite auftritt

Wo genau musst du neu laden?
Beim bearbeiten eines Mitglieds in der Administration?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!