Anzeige in Kalender

30.12.2010 20:07
avatar  Ploschi
#1 Anzeige in Kalender
Pl
Mitglied

Ich habe folgendes Problem:

Im Kalender "Monatsansicht" wird bei den Geburtstagen das Alter nicht mehr angezeigt, was wir sehr schade finden.
In der Jahresübersicht werden die Geburtstage gar nicht angezeigt.

Ist das ein Einstellungsproblem?


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2011 01:23
avatar  Ploschi
#2 RE: Anzeige in Kalender
Pl
Mitglied

Mag mir jemand helfen?


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2011 12:20 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2011 12:20)
avatar  Ingmar
#3 RE: Anzeige in Kalender
avatar
Technik

das Problem mit den Altersangaben wird mit dem nächsten Update behoben - dann wird es möglich sein im Adminmenüü anzugeben, ob man das Alter anzeigen will oder nicht.

In der Jahres-Übersicht wurde meines Wissens noch nie die Geburtstage angezeigt - schon bei mittelgroßen Foren wäre das sehr unübersichtlich

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2011 18:54
avatar  Ploschi
#4 RE: Anzeige in Kalender
Pl
Mitglied

Vielen Dank für die Info.

Wir sind ein kleines Forum, daher wäre es ganz praktisch. Aber was nicht geht, geht nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 12:32
avatar  69magic
#5 RE: Anzeige in Kalender
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar
das Problem mit den Altersangaben wird mit dem nächsten Update behoben - dann wird es möglich sein im Adminmenüü anzugeben, ob man das Alter anzeigen will oder nicht.

In der Jahres-Übersicht wurde meines Wissens noch nie die Geburtstage angezeigt - schon bei mittelgroßen Foren wäre das sehr unübersichtlich



Wurde das mal umgesetzt bzw. wo finde ich die Einstellung im Adminmenü?


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 13:03
avatar  Ingmar
#6 RE: Anzeige in Kalender
avatar
Technik

Jein
Damals wurde nur das Problem behoben, dass das Alter manchmal nicht mit angezeigt wurde, Die Einstellmöglichkeit, ob das Alter angezeigt werden soll, ist nur im Gaia-Template implementiert.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 15:25
avatar  69magic
#7 RE: Anzeige in Kalender
avatar
Mitglied

Schade, dann muss ich wohl die Templates verändern.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2012 17:08
avatar  69magic
#8 RE: Anzeige in Kalender
avatar
Mitglied

Es wäre schön, wenn es diese Verbesserung auch mal im Business-Template geben würde.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!