Activity Feed anzeigen eines Events

22.04.2015 13:29
avatar  Lobbo
#1 Activity Feed anzeigen eines Events
avatar
Mitglied

Hallo habe folgendes Problem,
wird im Kalender ein neues Ereignis eingetragen , lass ich das auch im Activity Feed anzeigen.

Da ich ein Forum für Schwerkranke betreibe kommt es auch leider immer wieder vor das Mitglieder versterben.
Da wir diese nicht vergessen wollen und an sie erinnern , tragen wir die Todestage in den Kalender ein.

Wird nun ein neuer Eintrag gemacht wird im Activity Feed angezeigt " ***hat das Event ***" eingetragen.
Sehr unpassend der Begriff " Event" , wie oder wo kann ich "Event" in "Eintrag im Kalender" eingetragen ändern ?


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2015 13:48
avatar  Ingmar
#2 RE: Activity Feed anzeigen eines Events
avatar
Technik

dazu müssstest du die Sprachvariable {[activities_has_added_event2]} bearbeiten.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2015 15:10
avatar  Lobbo
#3 RE: Activity Feed anzeigen eines Events
avatar
Mitglied

Danke,
dann werde ich mich mal mit den Sprachen beschäftigen , hatte ich mich noch nicht getraut.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2015 16:44
avatar  Ingmar
#4 RE: Activity Feed anzeigen eines Events
avatar
Technik

Das ist gar nicht so kompliziert - einfach eine eigene Sprache anlegen und dort den gewünschten Eintrag anpassen.
Dann musst du nur noch die "Standardsprache" auf deine eigene Stellen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2015 20:14
avatar  Lobbo
#5 RE: Activity Feed anzeigen eines Events
avatar
Mitglied

Konnte es problemlos anpassen , auch bei einem Kommentar.
Nochmals vielen dank für deine Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!