Zuletzt online/Avatar

  • Seite 2 von 2
13.01.2015 19:58
avatar  Sue ( gelöscht )
#16 RE: Zuletzt online/Avatar
Su
Sue ( gelöscht )

Zitat von Damian im Beitrag #3
Was für ein Template besietzt du?
Man kann einfach die Avatare bei wer ist Online anzeigen indem man einfach vom Gaia einen abschnitt Kopiert. Welchen kann ich dir sagen wen du mir dein Template welchen du hast sagst dan kann ich dir das in einem Script einfügen

Hallo Damian
Ich wäre an den Code für das Template Interessiert, da ich Gaia verwende.
Vielen lieben dank für deine schnelle Antwirt, hoffe ich mal :)


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 10:19
avatar  Sue ( gelöscht )
#17 RE: Zuletzt online/Avatar
Su
Sue ( gelöscht )

Könnte mir dennoch jemand anderes helfen?


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 12:47
avatar  Alice ( gelöscht )
#18 RE: Zuletzt online/Avatar
Al
Alice ( gelöscht )

Das Thema des Threadstarters ist von 2010 - kannst du vielleicht noch einmal zusammen fassen, was genau du haben möchtest? Ich denke nach 5 Jahren ist niemand mehr wirklich im Thema drin, sodass mehr Infos sicher auch mehr Helfer aus der Reserve locken.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 20:54
avatar  Sue ( gelöscht )
#19 RE: Zuletzt online/Avatar
Su
Sue ( gelöscht )

Hallo Alice
Ich danke dir, dass du mich darauf Aufmerksam gemacht hast, denn ich muss ehrlich zu geben, dass ich darauf nun nicht sehr geachtet habe. Aber das werde ich mir das nächste mal sicher merken, bevor ich auf irgendein Thema antworte. :)

Ich habe mich mit diesem Thema befasst und wenn ich es nicht ganz total falsch verstehe, geht es darum das Avatarbild auch in der Wer ist Online Anzeige darzustellen, wenn man mit der Maus darüber fährt. Und da ich gelesen habe, dass Damian das Template auch für das Gaja hat, habe ich mich eben gemeldet. Ich hoffe ich verstehe das nun nicht vollkommen falsch.

lg
Sue


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2015 22:23 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2015 22:25)
avatar  River
#20 RE: Zuletzt online/Avatar
avatar
Mitglied

Nun habe ich eben im Testforum nachgeschaut - hab zufällig noch das Gaia drauf - da werden in der Mitgliederliste und in der 'Wer-ist-online'-Liste die Avatare standardmäßig angezeigt.

Wenn man sie ausblenden möchte, hilft der Thread hier: Avatare in der Mitgliederliste ausblenden?

Nun weiß man ja nicht, was du in den Einstellungen geändert hast, dass die Avas bei dir nicht (mehr) angezeigt werden, falls du das Gaia benutzt, was ich ja nicht aus deinen Daten ersehen kann.

LG
River

Edit: Ich sehe gerade oben im Beitrag, dass du das Gaia benutzt - hat sich die Frage also erledigt.

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2015 18:17
avatar  Sue ( gelöscht )
#21 RE: Zuletzt online/Avatar
Su
Sue ( gelöscht )

Hallo River
In der Mitgliederliste werden bei mir die Avatare angezeigt und das ist auch richtig so. Ich habe eher gedacht, ob es vielleicht die möglichkeit gäbe die Avatare mit einen Mousover Effekt (sprich bei drarüber fahren mit der Maus) für die Usernamen in der Wer ist Online anzeige.Ich habe hierzu mal ein Beispiel aufgenommen.



 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2015 07:09
avatar  River
#22 RE: Zuletzt online/Avatar
avatar
Mitglied

Dann müsste man die Avatare zunächst ausblenden und dann mit Mouseover wieder einblenden.

Nun habe ich das kapiert.

Ob das per Scripten geht? Wahrscheinlich schon - muss sich wohl jemand anschauen, der Zeit und das Können dazu hat. ;)

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2015 08:36
avatar  .BiL.
#23 RE: Zuletzt online/Avatar
avatar
Mitglied

Hihi, wie wäre es mit einer Anleitung dazu im FoX?

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2015 08:45
avatar  Sue ( gelöscht )
#24 RE: Zuletzt online/Avatar
Su
Sue ( gelöscht )

Hallo Bill
Wenn du mir den Link dazu bereit stellst, schaue ich mir das gern selbet an?


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2015 10:13
avatar  .BiL.
#25 RE: Zuletzt online/Avatar
avatar
Mitglied

Ui, nein sorry, so schnell sind wir nicht. Wir würden das aber vielleicht mal in Angriff nehmen. Müsstest dich allerdings gedulden, denn wir sind alle in Arbeit und können nur in unserer Freizeit basteln. Aber ich würde das schon mal als Idee bei uns posten. Dann schauen wir mal, ob uns ein Lösungsansatz dazu einfällt.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2015 11:30
avatar  .BiL.
#26 RE: Zuletzt online/Avatar
avatar
Mitglied

Ergänzung: einen kleinen Lösungsansatz haben wir schon. Ich melde mich, wenn wir etwas Brauchbares haben ...

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2015 15:20
avatar  Sue ( gelöscht )
#27 RE: Zuletzt online/Avatar
Su
Sue ( gelöscht )

Nein, so sollte es nun nicht rüber. Jeder, der weiß und der selbst Arbeiten geht, dass man manchmal sehr eingespannt wird. Ihr habt mein Verständnis in vollen Zügen und ich schätze das auch sehr. Ich werde mich geduldigen und drücke euch natürlich die Daumen, dass es eventuell umgesetzt werden kann. Bis dahin, lasst euch nicht Ärgen :)


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2015 13:43 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2015 13:44)
avatar  FoX
#28 RE: Zuletzt online/Avatar
avatar
FoX
Mitglied

So. Wir haben nun endlich mal etwas dazu in unserem Gastbereich zum Gucken eingestellt:
Plugin - Avatare hovern (Gaia-Template)

Vielleicht habt ihr ja Lust, das nachzubauen.

Viel Spaß!

.
Viele Grüße Euer FoX-Admin-Team

[url]http://thumbs.picr.de/17483490wj.jpg[/URL]
Friends of Xobor - FoX

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!