zuletzt online genauer angeben?

  • Seite 1 von 2
25.06.2006 19:18
avatar  C2H5COOH ( Gast )
#1 zuletzt online genauer angeben?
C2
C2H5COOH ( Gast )

hey dudes meine frage:
wenn ich im forum bin und auf nen usernamen klicke komme ich ja so in den sein profil wo allesmögliche steht (gebu, biographie....) und auch "zuletzt online" -da find ich schade das dann dort z.b. steht gestern- ich hätte das lieber genauer...z.b gestern um 15.25 oder am 5.5.06 um 17.00 Uhr.... ist so eine genauere angabe machbar..?????

bin froh über alle antworten...

greetz!!!!!!!!!!!!! -> http://www.one4all-inc.de.vu


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2006 20:43
#2 RE: zuletzt online genauer angeben?
so
Mitglied

In 2 Tagen steht dann da auch das genaue Datum...beim jeweiliegen Eintrag...

Ich finde den Eintrag "Heute" oder "Gestern" ganz hilfreich, dann kann
man nämlich schon an der kurzen Textlänge von "Heute" und "Gestern" aus dem Augenwinkel erkennen, dass es einen neuen Eintrag gibt...denn die älteren Einträge haben das lange (von Dir gewünschte) Datum in der Forumrubrik stehen...

Also vergiss deinen Vorschlag...
http://www.solarkritik.de
************************
Erst wenn man 5.000 Euro in eine unwirtschaftliche thermische Solaranlage investiert hat, wird man merken, dass man Sonnenstrahlen nicht essen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2006 22:11
#3 RE: zuletzt online genauer angeben?
To
Mitglied

Naja,ich denke er meint die Angabe im Profil und nicht im Thread.Das würde ich auch begrüssen..
TUBA!


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2006 11:20
avatar  Carsten
#4 RE: zuletzt online genauer angeben?
Ca
Mitglied

Nein, da bin ich nicht für. So ist es doch ehr einheitlich.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2006 11:35 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2006 11:37)
avatar  KIM
#5 RE: zuletzt online genauer angeben?
avatar
KIM
Mitglied
Hi Propansäure,

du kannst das doch im Adminmenue genau unter die Lupe nehmen um wieviel Uhr welcher User on war ;-)

Meiner Meinung nach sollten auch nicht zuuu viel Infos der User für andere User aufrufbar sein - denn viele melden sich nur in nem Forum an, um auf Spionagetour zu gehen...

Gab schon Fälle wo sich Partner und Arbeitgeber von Usern registrierten, um denen hinterherzuspionieren...

Es sollte mehr Arbeit in neue Feature gesetzt werden, welche auch dem Forum ein Vorteil bringen, wie z.B "Das man sich nicht mit ein und der selben Mail beliebig oft registrieren kann"...
Denn reine Neugier in Form von ausspähen der User-Profile, ist nicht wirklich ein notwendiges Feature...ist aber nur meine Meinung....


Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller

http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2006 15:10
avatar  C2H5COOH ( Gast )
#6 RE: zuletzt online genauer angeben?
C2
C2H5COOH ( Gast )

dafür das die jungs langsam mal ein bisl an speed zulegen bin ich auch ^^ *update süchtig guck*

das mit dem spionieren is mir egal, glaube nichd as es sowas bei mir gibt..

aber es ist doch gut wenn ich ins forum gehen un gucke wann denn der kumpel (ein andrer user) genau das letzte mal online war um abschätzen zu können wann er denn wieder mal kommt...

also fände ich es schön wenn das gehen würde.. bin mir auch fast sicehr das das mit nem normalen code geht un man da nix weiter programmieren muss oder?? ...sagt was leute.... vlt was in richtiung mite (dateformat: bla bla bla... pLZ help

eure one4all-inc


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2006 15:27
#7 RE: zuletzt online genauer angeben?
avatar
Administrator

In das Template des Profils folgendes direkt über den Code Teil des zuletzt-Online.

{{now1@dateformat.start}}vor einer Minute{{now1@dateformat.end}}
{{now@dateformat.start}}vor %minutes Minuten{{now@dateformat.end}}
{{today@dateformat.start}}Heute %H:%i{{today@dateformat.end}}
{{yesterday@dateformat.start}}Gestern %H:%i{{yesterday@dateformat.end}}
{{norm@dateformat.start}}%d.%m.%Y %H:%i{{norm@dateformat.end}}


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2006 15:36
avatar  C2H5COOH ( Gast )
#8 RE: zuletzt online genauer angeben?
C2
C2H5COOH ( Gast )

^^ so muss das laufen jungs! vielen dank an joh! funzt wundervoll! massive respect

http://www.one4all-inc.de.vu


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2006 16:22 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2006 16:23)
#9 RE: zuletzt online genauer angeben?
avatar
Mitglied
kann man es mal bitte etwas genauer erläutern, wo das hinkopiert werden muss ? Im "Mitglieder-Profil" - Template hab ich die Stelle leider nicht gefunden, wo ich das hätte reinkopieren sollen.
Danke für die Hilfe !

http://10960.homepagemodules.de


http://www.Puhdys-Forum.de.vu


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2006 20:32 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2006 20:37)
#10 RE: zuletzt online genauer angeben?
To
Mitglied
Wo kam das nochmal genau hin?Bei mir steht leider nicht zuletzt online,da ich das Template "Mitglieder-Profil" einmal zurücksetzen musste.Was nun?

TUBA!


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2006 21:06
#11 RE: zuletzt online genauer angeben?
*p
Mitglied

also das thema gab es schon mal,hier mal der link :
https://www.hpm-support.de/t507771f117691...ztes-Login.html

musste dir einfach mal durchlesen...



_¤..~..*pUsSyCaTdOlLs*..~..¤ ¤..~..¤°*FaNfOrUm*°¤..~..¤


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2006 21:09
#12 RE: zuletzt online genauer angeben?
To
Mitglied

Aaahhh!Danke,haut hin!


TUBA!


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2006 21:12
#13 RE: zuletzt online genauer angeben?
*p
Mitglied

ja bitte!



_¤..~..*pUsSyCaTdOlLs*..~..¤ ¤..~..¤°*FaNfOrUm*°¤..~..¤


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2006 17:25
#14 RE: zuletzt online genauer angeben?
To
Mitglied

Gibt es auch die Möglichkeit anzeigen zu lassen wie lange man online war?


TUBA!


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2006 17:26
avatar  Pascal
#15 RE: zuletzt online genauer angeben?
Pa
Mitglied

Nein, die gibts nicht.

btw. Big Brother ist watching you? ;-)

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!