zuletzt bearbeitet mit User anzeigen

06.11.2023 14:41 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2023 10:33)
avatar  Holm24
#1 zuletzt bearbeitet mit User anzeigen
avatar
Mitglied

Hallo,
ich weiß daß das Thema schon oft angegeben wurde, aber ich möchte den Beitrag nicht entfernen sondern um den User (bei uns mehrere Mods und Admins) der was geändert hat mit anzuzeigen, also z.B. :
04.11.2023 14:42 (zuletzt bearbeitet von Holm24: 04.11.2023 15:42)
so sollte das dann aussehen. gibt es dafür ein css oder ähnliches? Nicht das Plugin "Notizen für Moderatoren"
Unser Forum: https://www.coverdesignclub.de, 916693
Holm



.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2023 09:22
avatar  Holm24
#2 RE: zuletzt bearbeitet mit User anzeigen
avatar
Mitglied

Kann mir da Niemand helfen, ich kenne mich mit dem Programmieren leider nicht so aus ...
Wir hätten das wirklich gerne daß dort steht wer den Beitrag geändert hat.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2023 10:36
avatar  Ingmar
#3 RE: zuletzt bearbeitet mit User anzeigen
avatar
Technik

Aktuell wird diese Info nicht von der Forensoftware bereitgestellt, daher kannst du sie auch nicht einfach "per CSS" anzeigen.

Als Mod/Admin hast du die Möglichkeit, über die Revisionen einzusehen, wer wann etwas bearbeitet hat.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2023 11:01
avatar  Holm24
#4 RE: zuletzt bearbeitet mit User anzeigen
avatar
Mitglied

Danke für die Info ....
Na dann muss es eben so bleiben, Schade.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!