Zuletzt bearbeitete Threads anzeigen

10.04.2006 18:41
avatar  rob-by
#1 Zuletzt bearbeitete Threads anzeigen
ro
Mitglied

Hallo,
ich fürchte zwar, dass diese Frage nicht zum ersten Mal gestellt wird, aber ich habe nichts finden können:

Gibt es eine Möglichkeit, in der Forumübersicht die in den verschiedenen Foren zuletzt von einem Teilnehmer veränderten (3 bis 4) Threads gleich anzuzeigen, so dass man nicht erst auf die verschiedenen Foren klicken muss, um zu sehen, was sich getan hat?


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2006 11:25
#2 RE: Zuletzt bearbeitete Threads anzeigen
Br
Mitglied

einfach auf "letzter beitrag von xxx" klicken
_______________________
mfg BrEaKeR_VX'° Impossible


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2006 15:27
avatar  rob-by
#3 RE: Zuletzt bearbeitete Threads anzeigen
ro
Mitglied

Halt, nein, da hast du mich falsch verstanden (oder ich hab mich falsch ausgedrückt ;-) )

Was ich meine: Kann man die Einstellungen so verändern, dass man auf der Übersichtsseite sieht, in welchen (drei oder vier) Threads als letztes gepostet wurde (mit Link jeweils auf den Thread)?


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2006 15:41
avatar  Pascal
#4 RE: Zuletzt bearbeitete Threads anzeigen
Pa
Mitglied

Ja geht. Nur find ich den Thread grade auch nicht wieder. Werde aber suchen.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2006 18:40
avatar  woina
#5 RE: Zuletzt bearbeitete Threads anzeigen
wo
Mitglied

Hier eine Möglichkeit die X neuesten Beiträge auf einer externen Seite anzeigen zu lassen.
Sollte sich auch in der Foren-Übersicht einbauen lassen.



Mit freundlichen Grüßen
Christoph Wallner
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!