GAIA Template - Hintergrundbild im PopUp für "Datei anhängen"

21.10.2010 16:45
avatar  mihca02
#1 GAIA Template - Hintergrundbild im PopUp für "Datei anhängen"
mi
Mitglied

Verwendet man im GAIA Template ein "Hintergrund - Bild" so wird dieses auch im PopUp Fenster für "Datei anhängen" verwendet. Das Pop Up verwendet ja eine eigene Seite mit head- und body-Bereich, benutzt dann aber das Hintergrund-Bild.

Das wird in manchen Fällen sehr ungünstig, wenn man im Forum einen dunklen Hintergrund mit heller Schrift für die Kategorien verwendet und ein helles Hintergrundbild einsetzt.

Nun ist die Schrift im PopUp Fenster nicht mehr zu lesen - man kann diese aber auch nicht ändern.

Man kann das durch einen Templateeingriff zwar korrigieren, aber sollte man es in diesem "Infobereich" nicht einfach bei einer Standard Einstellung lassen, z. Bsp schwarz auf weiß, so daß es immer lesbar wäre.

Abhilfe würde auch eine Einstellmöglichkeit im Layout-Menü schaffen.

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2010 16:46
avatar  Ingmar
#2 RE: GAIA Template - Hintergrundbild im PopUp für "Datei anhängen"
avatar
Technik
Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2010 16:51
avatar  mihca02
#3 RE: GAIA Template - Hintergrundbild im PopUp für "Datei anhängen"
mi
Mitglied

Welcher Hintergrund wird denn bei dem Update verwendet ?

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2010 17:12
avatar  Ingmar
#4 RE: GAIA Template - Hintergrundbild im PopUp für "Datei anhängen"
avatar
Technik

Siehst du jetzt ;-)

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2010 17:34
avatar  mihca02
#5 RE: GAIA Template - Hintergrundbild im PopUp für "Datei anhängen"
mi
Mitglied

alles klar, sehr schön gemacht

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2010 22:21
avatar  mihca02
#6 RE: GAIA Template - Hintergrundbild im PopUp für "Datei anhängen"
mi
Mitglied

closed !

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!