Bitte Hilfe Gaia Template Farbe

28.08.2009 15:07
avatar  ( gelöscht )
#1 Bitte Hilfe Gaia Template Farbe
Gast
( gelöscht )

Ich brauche beim Gaia Template Hilfe. Ich habe die Forum Farbe geändert und nun ist bei antworten und bearbeiten der text wie das kästchen weiß. Dadurch sieht man nichts mehr nur noch beim überfahren. Wie kann ich den Text von weiß auf schwarz umstellen? CSS Datei oder ganz normal in Farben? Bitte Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2009 15:10
#2 RE: Bitte Hilfe Gaia Template Farbe
avatar
Mitglied

normalerweise in farben und einstellungen , wenn du direkt css bearbeiten oder rein hacken ausgewählt hast dann musst du in css das ändern ! du musst einfach farben vergleichen welche verändert wurden !


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2009 15:12
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Bitte Hilfe Gaia Template Farbe
Gast
( gelöscht )

Habe ich ja aber ich finde das nicht. Geht das vllt. nicht so?


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2009 12:34
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Bitte Hilfe Gaia Template Farbe
Gast
( gelöscht )

Bitte! ICh habe jetzt alles von A-Z geändert aber antworten und bearbeiten ist immernoch weiß verdammt! BITTE HILFE!


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2009 12:49
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Bitte Hilfe Gaia Template Farbe
Gast
( gelöscht )

Hat sich erledigt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!