Fehler GAIA Template - "Neuen Beitrag schreiben - Datei Upload"

21.10.2010 16:28
avatar  mihca02
#1 Fehler GAIA Template - "Neuen Beitrag schreiben - Datei Upload"
mi
Mitglied

Hallo ein kleiner script Fehler im Template Elemant : Neuen Beitrag schreiben - Datei Upload

Dort steht folgende Zeile:

<table celpadding="3" cellspacing="0" border=0 width="100%">

soll bestimmt cellpadding heißen

Hat zwar keine Funktionsstörung zur Folge .. aber eben falsch

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2010 16:46
avatar  Ingmar
#2 RE: Fehler GAIA Template - "Neuen Beitrag schreiben - Datei Upload"
avatar
Technik

Die Upload-Funktion wird mit dem nächsten Update mit in den Beitrag erstellen/bearbeiten Dialog übernommen - der besagte <table> fällt dann sowiso weg.

Trotzdem danke für die Meldung

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2010 16:49
avatar  Damian
#3 RE: Fehler GAIA Template - "Neuen Beitrag schreiben - Datei Upload"
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Wen ihr schon dabei seit.
Wie wäre es den eigentlich mit einer Scollbar? Wen man meherer Uploads macht und einen Bild wo nicht mehr zusehen ist löschen möchte muss man erst die ersten löschen um ranzukommen

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2010 22:22
avatar  mihca02
#4 RE: Fehler GAIA Template - "Neuen Beitrag schreiben - Datei Upload"
mi
Mitglied

gute Idee ...

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2010 23:40
avatar  Damian
#5 RE: Fehler GAIA Template - "Neuen Beitrag schreiben - Datei Upload"
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2010 08:02
#6 RE: Fehler GAIA Template - "Neuen Beitrag schreiben - Datei Upload"
Ra
Mitglied

Forum: http://111121.homepagemodules.de/

Wir benutzen ein "aktuelles" angepasstes Gaia Template.

Beim Dateiupload öffnete sich bisher ein Popup neuerdings ist es eine neue Seite aus dem man nicht mehr raus kommt.

Bin etwas ratlos.

------------------------------------
Der EG-Gesundheitsminister empfielt:
Überholspurschleichen gefährdet die Gesundheit
10min. Richtgeschwindigkeit können das
Aggressionsmoment ihrer Mitmenschen erheblich steigern!


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2010 08:06
avatar  mihca02
#7 RE: Fehler GAIA Template - "Neuen Beitrag schreiben - Datei Upload"
mi
Mitglied

eventuell musst du die Änderungen:

https://www.xobor.de/template_changeset-21_10_2010.html

noch in dein Template übertragen

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2010 08:30
avatar  mihca02
#8 RE: Fehler GAIA Template - "Neuen Beitrag schreiben - Datei Upload"
mi
Mitglied

Das alte System pop Up funktioniert wohl nicht mehr - man hätte das zumindest für die Leute mit geänderten Templates parallel laufen lassen sollen ! (Bild 1)

Das neue System hängt (Bild 2)

Sorry gibt keine Bilder, kann ich ja hier auch nicht

Also das ist Mist - Dateien anhängen unmöglich - da nützt der Verweis auf bilder-hochladen auch nicht viel, vor allem wenn man andere Formate hochladen will

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2010 08:45
avatar  mihca02
#9 RE: Fehler GAIA Template - "Neuen Beitrag schreiben - Datei Upload"
mi
Mitglied

Beide Systeme scheinen wieder zu laufen

(Jetzt fehlt mir bei den PN die Funktion - ausgewählte oder alle PN -die mit den Beschwerden, das Upload nicht geht- als gelesen markieren, damit ich nicht ständig wieder "neue PN" angezeigt bekomme)

Aber ich muss sagen, das alte System mit PopUp gefällt mir derzeit noch besser, weil ich da die Möglichkeit habe falsch hochgeladene Bilder direkt wieder zu löschen. Kann man das im neuen Upload auch noch einfügen ?

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2010 09:28
avatar  mihca02
#10 RE: Fehler GAIA Template - "Neuen Beitrag schreiben - Datei Upload"
mi
Mitglied

den zweiten Teil ziehe ich zurück, war mein Fehler ...

Löschbox ist da....


Auch den Teil, das man nicht mehr alös eine Datei auf einmal wählen kann sehe ichnciht ganz so problematisch, da man ja während der Ladezeit für eine große Datei durchaus weiterschreiben kann ..

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!