Beiträge sind nicht zu lesen

01.10.2010 11:44
avatar  steeni
#1 Beiträge sind nicht zu lesen
st
Mitglied

Hallo, wir haben ein Problem in unserem Forum (Board 197666)
und zwar werden neue Beiträge zwar in der übersicht angezeigt, geht man aber dann in den Thread, sieht man den Beitrag nicht. Sondern erst wenn man auf "antworten" geht, wird der beitrag angezeigt.
Dieses ist auch nur in einem Unterforum, alles andere b.z.w. alle anderen unterforen funktionieren tadellos

Was kann das sein?


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2010 12:10
avatar  gustav
#2 RE: Beiträge sind nicht zu lesen
gu
Technik

Wie lautet die Boardnummer / Subdomain?

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2010 12:40
avatar  steeni
#3 RE: Beiträge sind nicht zu lesen
st
Mitglied

Zitat
Hallo, wir haben ein Problem in unserem Forum (Board 197666)



http://www.reit-und-gespannfahrerforum-s...ig-holstein.de/


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2010 08:35
avatar  steeni
#4 RE: Beiträge sind nicht zu lesen
st
Mitglied

hat keiner ne ahnug?


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2010 13:09
avatar  steeni
#5 RE: Beiträge sind nicht zu lesen
st
Mitglied

Hallo Gustav, kannst du irgendwie helfen?
der Fehler tritt nach wie vor auf


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2010 13:13
avatar  gustav
#6 RE: Beiträge sind nicht zu lesen
gu
Technik

Es tut mir leid, dass ich die Boardnummer überlesen habe.
Ich habe mir gerade das Forum angeschaut und konnte keinen Fehler feststellen - können Sie einen Screenshot posten, wo das Problem sichtbar wird?

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2010 13:50 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2010 14:02)
avatar  steeni
#7 RE: Beiträge sind nicht zu lesen
st
Mitglied

hm... wie soll ich ein screenshot von etwas machen, was nicht da ist?

ich versuche noch mal das problem zu erklären:
in der übersicht ist ein neues Thema angezeigt, geht man nur in dieses in dieses thema, sieht man nichts neu geschriebenes.
geht man jetz auf antworten, sieht man ja die letzten 10 geschriebenen beiträge und dort dann eben auch den beitrag, der zwar in der übersicht angezeigt wird aber nicht zu lesen ist.
antwortet man jetzt, dann ist die antwort zu sehen und der "verschwundene" beitrag

und dieses phänomen tritt immer wieder auf

... ach ja, vll. hilft es dir ja, es tritt immer nur im "Schnatterkasten " auf


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2010 16:43
avatar  Ingmar
#8 RE: Beiträge sind nicht zu lesen
avatar
Technik

Das hört sich ja wirklich seltsam an.

Momentan scheint allerdings alles zu stimmen (der letzte beitrag ist von "poppchen" - so wird es mir auch im thread angezeigt).
Kannst du das Problem reproduzieren, indem du jetzt einen neuen Beitrag im besagten Thema schreibst?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2010 06:59
avatar  steeni
#9 RE: Beiträge sind nicht zu lesen
st
Mitglied

ich kann euch informieren, wenn er wieder auftritt.

wie gesagt, er tritt nicht immer auf


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2010 10:30
avatar  Ingmar
#10 RE: Beiträge sind nicht zu lesen
avatar
Technik

Ich glaube ich habe das Problem gefunden:
Der "fehlende" Beitrag ist auf der nächsten Seite, die aber nicht korrekt verlinkt ist:

...t1413f19-Schnatterkasten-11.html

Danke für die Meldung, ich werde mal auf Fehlersuche gehen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2010 15:00
avatar  Ingmar
#11 RE: Beiträge sind nicht zu lesen
avatar
Technik

Ich habe denke ich das Problem gefunden.

Anscheinend ist bei euch der Counter für die Beiträge durcheinander gekommen.
Das Problem sollte nicht mehr auftreten, wenn du unter "Admin"-Einstellungen" ganz unten die Zähler neu berechnen lässt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2010 15:07
avatar  steeni
#12 RE: Beiträge sind nicht zu lesen
st
Mitglied

danke, ich werde es ausprobieren


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2010 20:50
avatar  steeni
#13 RE: Beiträge sind nicht zu lesen
st
Mitglied

hat leider nichts gebracht, ich habe den thread frei geschaltet und gleich der 2. beitrag war wieder nicht zu sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!