Lesen/Schreiben ohne Berechtigung

15.01.2010 18:02 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2010 18:08)
#1 Lesen/Schreiben ohne Berechtigung
avatar
Mitglied

Hi,

keine Ahnung ob es den Thread schon gab, wenn ja, bitte ich um den Link und schließung ^^

Ich habe in meinem Forum diverse Benutzerrechte vergeben. Jemand, der sich nicht Registriert soll auch nichts lesen/schreiben auser einem "öffentlichen" Bereich. Auch Registreierte Member kommen nicht in alle Bereiche. Nur wer vom Admin (mir) in entsprechende Gruppen verschoben wird, kann das Forum im vollem Umpfang nutzen. Soweit der Plan ...

Heute muss ich aber im internen Bereich ( hier "sollte" man NUR mit Admin freigabe lesen, bzw schreiben dürfen ) das ein nicht angemeldeter User ohne Namen seine Antwort gepostet hat. Dieser dürfte den Bereich, bzw den Thread aber nichteinmal sehen.

Frage an euch:

1. Wie ist das Möglich
2. wie kann ich das verhindern

MfG

AoD - Admin HKO Forum
http://205850.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!