Gäste sollen die Mitgliederliste nicht lesen können

  • Seite 1 von 2
28.10.2004 10:42
avatar  Franka
#1 Gäste sollen die Mitgliederliste nicht lesen können
Fr
Mitglied

Gibt es eine Funktion irgendwo, wo ich das
so einstellen kann, das Gäste/Besucher nicht
in die Mitgliederliste sehen können, sondern
nur registrierte User?

Grüße,
Franka


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2004 12:44
avatar  Heiko
#2 RE:Gäste sollen die Mitgliederliste nicht lesen können
He
Mitglied

bin ich auch dafür !



.......:Forum:.......
~~d(-_-)b~~
..:Echtzeit Musik:..


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2004 12:46
avatar  mirko
#3 RE:Gäste sollen die Mitgliederliste nicht lesen können
mi
RED

nein gibt es up to date nicht.

/edit: Verschoben > Verbesserungsvorschläge


mirko.-
__________________________
AdRED ..:: agentur für marketing ::..


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2004 11:10
avatar  Liane
#4 RE:Gäste sollen die Mitgliederliste nicht lesen können
Li
Mitglied

Hallo zusammen...

ist sowas denn eventuell geplant ???

Bei dem Bereich wofür ich mein Forum habe, wäre es wirklich sehr wünschenswert, da die Nachbarforen gerne und extrem abwerben, oder meine Mitglieder mit Email und sonstigem vollmüllen.

Gruß Liane


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2004 14:06
#5 RE:Gäste sollen die Mitgliederliste nicht lesen können
Re
Mitglied

Hallo liebe HPM-Verantwortlichen,

wie ihr seht ist das mit der Mitgliederliste ein wichtiges Thema.
Es wäre toll wenn ihr da schnell Abhilfe schaffen könntet !


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2004 09:26
avatar  Liane
#6 RE:Gäste sollen die Mitgliederliste nicht lesen können
Li
Mitglied

Guten Morgen zusammen,

also ich habe die Mitgliederliste auf meiner Seite erstmal komplett weggemacht unter Einstellungen den Haken bei Mitglieder rausnehmen.
Ist dann zwar leider komplett weg, auch für die Mitglieder, aber dafür kann man notfalls auch den Innenbereich des Forums verwenden.

Gruß Liane


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2004 20:53
#7 RE:Gäste sollen die Mitgliederliste nicht lesen können
Re
Mitglied

@ Liane

Das Problem liegt woanders:
Wenn sich jemand den direkten Link zur Mitgliederliste gemerkt/gespeichert hat, kann
er sie selbst dann noch aufrufen wenn du sie ausgeblendet hast. Und das unabhängig davon
ob er angemeldet/registriert ist oder nicht !


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2005 16:53
avatar  HeikoD
#8 RE:Gäste sollen die Mitgliederliste nicht lesen können
He
Mitglied

Hallo,
ich bin neu und habe aufgrund der hier geführten Diskussion ebenfalls die Mitgliederliste in dem von mir betreuten Forum deaktiviert. Allerdings finde ich das reichlich schade. Da die letzte Mail vom 14.12. ist, würde es mich interessieren, wie weit der Entwicklungsstand ist.

Die Kommunikation zwischen den Mitliedern ist durch die deaktivierte Mitgliederliste doch etwas gehemmt und ich befürchte, dass früher oder später das Forum an Attraktivität verlieren wird. Wir nutzen es als Jahrgangsforum und sind im Übrigen ziemlich begeistert.

Wann ist damit zu rechnen, dass die Mitgliederliste nur noch für eingelogte Mitglieder einsehbar sein wird?

Gruß
Heiko


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2005 15:59
avatar  Kachel
#9 RE:Gäste sollen die Mitgliederliste nicht lesen können
Ka
Mitglied

Es wäre toll, wenn man das Mitglieder-Template anpassen könnte, dann kann man das leicht selbst bauen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2005 21:53
#10 RE:Gäste sollen die Mitgliederliste nicht lesen können
Re
Mitglied

Wann wird das Problem mit der Mitgliederliste gelöst ???
Dieses Problem liegt unserer Community schwer im Magen !!!
Wir würden gerne die Mitgliederliste wieder aktivieren. Aber nur
wenn sie für Gäste nicht sichtbar ist.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2005 22:29
avatar  Marcel
#11 RE:Gäste sollen die Mitgliederliste nicht lesen können
avatar
Mitglied

Dieses Problem wurde längst behoben.

Sie können unter Admin -> Benutzer -> Benutzergruppen -> Gäste per Haken entscheiden, ob Gäste die Onlineliste bzw. Mitgliederliste sehen können oder nicht
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2005 16:41
#12 RE:Gäste sollen die Mitgliederliste nicht lesen können
Re
Mitglied

Sehr gut - Danke !
Gab es da von eurer Seite aus einen Hinweis ?
Habe nichts gelesen !


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2005 16:44
#13 RE:Gäste sollen die Mitgliederliste nicht lesen können
Re
Mitglied

In Antwort auf:
Dieses Problem wurde längst behoben.

Sie können unter Admin -> Benutzer -> Benutzergruppen -> Gäste per Haken entscheiden, ob Gäste die Onlineliste bzw. Mitgliederliste sehen können oder nicht


Diese Funktion gibt es leider in meinem Admin-Menü nicht !
Muß ich da was am Template ändern, damit ich die Funktion einstellen kann ???


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2005 18:28
avatar  Pascal
#14 RE:Gäste sollen die Mitgliederliste nicht lesen können
Pa
Mitglied

Ich vermute das dieses feature z.Z. nur den Werbefreienkunden vorenthalten bleibt. Warum weiß ich nicht, ich frag gleich mal nach.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2005 18:30
avatar  Pascal
#15 RE:Gäste sollen die Mitgliederliste nicht lesen können
Pa
Mitglied

Antwort von Joahnnes war das bis jetzt ein Teil der Foren umgestellt sind und der Rest folgt demnächst.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!