Gäste können im Forum nichts lesen

28.07.2009 13:35
avatar  Eva ( Gast )
#1 Gäste können im Forum nichts lesen
Ev
Eva ( Gast )

Hallo zusammen.
Hab jetzt schon verzweifelt gesucht und nichts gefunden...wo kann ich es denn einstellen, dass Gäste (also nicht registrierte Leute) nichts im Forum lesen können? Kann mir da jemand helfen?
Danke schon mal
LG Eva


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2009 16:43 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2009 16:48)
avatar  nobody
#2 RE: Gäste können im Forum nichts lesen
avatar
Mitglied

Admin -> Benutzer -> Gruppen

Auf die Gruppe "Gäste" klicken, danach bei "Schreib & Leserechte für diese Benutzergruppe" die Häkchen bei den angelegten Foren entfernen.
Ggf. auch bei "Eigenschafften der Benutzergruppe "Gäste"" die Rechte überprüfen.



Standard Template

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!