Versteckte Mitglieder den Mitgliedern sichtbar machen ?

  • Seite 2 von 2
06.08.2010 19:18
avatar  Karin ( Gast )
#16 RE: Versteckte Mitglieder den Mitgliedern sichtbar machen ?
Ka
Karin ( Gast )

Ähm...

ich wollte ja hier nicht für Unruhe sorgen und mir ist auch absolut klar, dass mein Anliegen ungewöhnlich herüberkommt.

Nochmal: wir sind derzeit acht Freunde, die - wenn eingeloggt - nicht von Gästen gesehen werden wollen. Viel mehr Freunde werden da auch nicht hinzukommen.
Allerdings empfinden auch wir es schöner, wenn wir unten oder oben unter "Online?" sehen, wer zeitgleich mit uns da ist.

Ich wollte Euch keine Arbeit machen oder Diskussionen hervorrufen. Gesetzt den Fall, es gäbe eine ganz einfache Lösung, dann wäre das prima. Wenn nicht, so können wir gut damit leben.

Danke an Euch.

Karin


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2010 19:28
avatar  susanne ( Gast )
#17 RE: Versteckte Mitglieder den Mitgliedern sichtbar machen ?
su
susanne ( Gast )

Dann kannst du es so machen wie Olaf geschrieben hat ,dann sehen euch keine Gäste.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2010 13:56
avatar  ( Gast )
#18 RE: Versteckte Mitglieder den Mitgliedern sichtbar machen ?
Gast
( Gast )

@ Olfa und Susanne


Danke, das machte ich gerne.

Zitat
Ich glaube,das könnte man in der Template ändern,indem man die Auflistung "{{useronline.startlist}}...." mit einer Abfrage {{user_registered==true.start}}{{useronline.startlist}}....{{user_registered==true.end}} packt.

Gruß
Olaf



Könnt Ihr einem "Null-Ahnung-Haber" bitte sagen, wo......???



Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2010 14:16
avatar  Olaf ( Gast )
#19 RE: Versteckte Mitglieder den Mitgliedern sichtbar machen ?
Ol
Olaf ( Gast )

Eigentlich soll es mit den Einstellungen in Igmar sein zweites Posting von hier gehen.

Die Einstellung "Einblick in Online" bringt bei mir jedenfalls keine Änderung.

Gruß
Olaf


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2010 14:25
avatar  Ingmar
#20 RE: Versteckte Mitglieder den Mitgliedern sichtbar machen ?
avatar
Technik

Also ich schreibs jetzt nochmal:

Wenn es nur darum geht, dass Gäste euch nicht sehen reicht es doch auch, die Rechte bei
"Einblick in die Mitgliederliste" und "Einblick in Online" für Gäste zu entfernen. Kein Template-Eingriff notwendig...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2010 14:29 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2010 14:29)
avatar  Ingmar
#21 RE: Versteckte Mitglieder den Mitgliedern sichtbar machen ?
avatar
Technik

Ok ok, ich nehme alles zurück. Anscheinend wird die Liste unter dem Forum weiterhin angezeigt, lediglich der aufruf der Seite "Wer ist Online" wir unterbunden.
Das ist natürlich ein Fehler und wir werden das schnellstmöglich beheben. Falls du bis dahin nicht warten kannst hilft wohl doch nur der Eingriff ins Template.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2010 19:08
avatar  ( Gast )
#22 RE: Versteckte Mitglieder den Mitgliedern sichtbar machen ?
Gast
( Gast )

Danke, Ingmar!!!!

Ich warte...

Zitat
Anscheinend wird die Liste unter dem Forum weiterhin angezeigt



Yepp.


Karin, dankbar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!