Wie kann ich meine Forumbeiträge nur für die Mitglieder sichtbar machen

24.06.2009 22:20
#1 Wie kann ich meine Forumbeiträge nur für die Mitglieder sichtbar machen
Ju
Mitglied

Mein Frage ist, wie ich in meinem Forum die Beiträge für Gäste unsichtbar mache, wenn es zum Beispiel Themen behandelt werden, die nicht jeder lesen sollte, der gerade mal auf mein Forum kommt...

Also wie kann ich das für Gäste sperren bzw. sichern...?

Danke im Vorraus...
Julianus


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2009 12:51
avatar  Fabian
#2 RE: Wie kann ich meine Forumbeiträge nur für die Mitglieder sichtbar machen
avatar
Xobor-Spezialist

Du kannst einzelne Foren/Unterforen für Gäste verstecken. Einzelne Themen sind nicht möglich.

Klicke dazu im Admin Menü auf Foren und wähle das entsprechende Forum aus. Unter den Schreib- und Leserechten kannst du für die Gäste Gruppe genau einstellen was getan werden darf und was nicht.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2009 17:23
#3 RE: Wie kann ich meine Forumbeiträge nur für die Mitglieder sichtbar machen
Ju
Mitglied

Ach, ja....danke fürs helfen...^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!