letzte Aktivität für alle Mitglieder sichtbar

01.10.2006 17:11
avatar  ( Gast )
#1 letzte Aktivität für alle Mitglieder sichtbar
Gast
( Gast )

Hallo zusammen,

ich wollte gerne mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt die Liste der letzten Aktivität der Mitglieder allen Mitgliedern sichtbar zumachen?

Der Hintergrund ist folgender: Ich betreibe eine Homepage für eine Gilde in einem Computerspiel, das Forum dazu sollte eigentlich von allen Gildenmitgliedern regelmäßig besucht werden. Da dies leider nicht immer der Fall ist sollten auch mal die die in der Gilde bestimmen wer gehen muss und wer bleiben kann sehen wer wann zuletzt aktiv war.

Ich wäre euch für jede Art von Hilfe sehr verbunden.

Gruss Daniel

PS: Wenn es die nötig ist würde ich auch bestimmten Mitgliedern in meinem Forum andere Rechte einräumen damit sie die Liste einsehen können.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2006 17:33
avatar  BOo°m
#2 RE: letzte Aktivität für alle Mitglieder sichtbar
avatar
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2006 18:24
avatar  ( Gast )
#3 RE: letzte Aktivität für alle Mitglieder sichtbar
Gast
( Gast )

Danke für die schnelle Antwort!

Das hat mir sehr geholfen, nochmals Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!