Forum nur für Mitglieder sichtbar machen..

28.12.2010 21:01
avatar  BloodAngel ( Gast )
#1 Forum nur für Mitglieder sichtbar machen..
Bl
BloodAngel ( Gast )

Guten Abend,
haben heute ein Forum erstellt und wollen aber das es nur für Mitglieder sichtbar ist also das es jemand der nicht eingeloggt ist es nicht sehen kann...kann uns da wer helfen?? bedank mich jetzt schon mal ;-)

lg Angel


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2010 21:04
avatar  Fabian
#2 RE: Forum nur für Mitglieder sichtbar machen..
avatar
Xobor-Spezialist

Hallo BloodAngel,

die ganzen Rechte für Gäste (= nicht eingeloggte Mitglieder) findest du in der entsprechenden Gruppe: Admin -> Benutzer -> Gruppen -> Gäste. Dort kannst du einstellen ob Gäste z.B. die Mitgliederliste sehen dürfen oder du kannst für jedes Forum die Schreib- & Leserechte einstellen.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2010 21:37
avatar  ( Gast )
#3 RE: Forum nur für Mitglieder sichtbar machen..
Gast
( Gast )

Wow danke das ging schnell Vielen lieben Dank!! und noch einen schönen Abend ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!