Profil nur für Mitglieder sichtbar machen

05.07.2011 21:17
avatar  Tanja ( Gast )
#1 Profil nur für Mitglieder sichtbar machen
Ta
Tanja ( Gast )

Im Moment sind in unserem Forum alle Themen nur für Mitglieder einsehbar. Das einzige, das jeder sehen kann, sind die Profile. Genau das darf aber nicht sein!!!
Wie ändere ich die Einstellungen so, dass die Profile nur für Mitglieder sichtbar sind?
Profil nur für Mitglieder sichtbar machen


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2011 21:48
avatar  Sachse
#2 RE: Profil nur für Mitglieder sichtbar machen
avatar
Mitglied

Hallo,
Admin-->Benutzer-->Gäste-->Einblick der Mitgliederliste & Profile-->Häkchen raus-->Speichern

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2011 22:06
avatar  ( Gast )
#3 RE: Profil nur für Mitglieder sichtbar machen
Gast
( Gast )

DAS war's! Es hat geklappt :-)
Vielen lieben Dank!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!