Viele fragen

10.05.2010 21:37
#1 Viele fragen
Bl
Mitglied

Hallo eine freundin und ich sind auch gerade dabei uns ein forum aufzubauen aber nun habe ich mal ein paar fragen:

1) wie wie kann ich themen verschieben nicht nur ein hauptthema sondern auch einzelne geschriebene dinge

2) wie bekomme ich noch ein untertheme hin also dieses 3te thema wir steigen das echt garnicht durch


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2010 21:48
avatar  gustav
#2 RE: Viele fragen
gu
Technik

Zitat
1) wie wie kann ich themen verschieben nicht nur ein hauptthema sondern auch einzelne geschriebene dinge


Ein Thema öffnen und dann beim ersten Beitrag auf "bearbeiten" klicken. Anschließend sehen Sie die ganzen Möglichkeiten (u.a. auch Thema / Beiträge verschieben)...

Zitat
2) wie bekomme ich noch ein untertheme hin also dieses 3te thema wir steigen das echt garnicht durch


Dazu erstellen Sie in der Administration eine Kategorie und in dieser ein Forum. Wenn Sie nun wieder auf "Neues Forum" klicken und anschließend in der Auswahlliste oben auf das "Plus/Minus-Zeichen" können Sie ein Forum auswählen, in dem das Unterforum erstellt werden soll...

Viel Erfolg mit dem Forum!

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2010 00:13
avatar  bine12
#3 RE: Viele fragen
bi
Mitglied

Zitat von gustav

Zitat
1) wie wie kann ich themen verschieben nicht nur ein hauptthema sondern auch einzelne geschriebene dinge


Ein Thema öffnen und dann beim ersten Beitrag auf "bearbeiten" klicken. Anschließend sehen Sie die ganzen Möglichkeiten (u.a. auch Thema / Beiträge verschieben)...




beiträge verschieben gibts bei mir nicht

zum beiträge verschieben muss man im ersten posting eines threads auf edit und dann etwas runter scrollen und auf
Erweiterte Einstellungen: Themen-Operationen / Beiträge kopieren

im nächsten fenster kann man auswählen wohin man verschieben will und die jeweiligen beiträge die verschoben werden sollen per anklicken auswählen, speichern fertig


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2010 14:31
#4 RE: Viele fragen
Bl
Mitglied

Noch mal eine frage: wenn ich jetzt ein hauptthema habe also zb

Unsere fotos
Fotoecke so und dann möchte ich unter fotoecke noch mal verschiedene bereiche haben zb. unser kinder , eltern , wir usw

wie kann ích also ein unterthema machen???


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2010 15:32
avatar  69magic
#5 RE: Viele fragen
avatar
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2010 17:54
#6 RE: Viele fragen
Bl
Mitglied

häää checke ich nicht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!