Weitere Fragen zur Domain

22.08.2006 16:44
avatar  Vossi
#1 Weitere Fragen zur Domain
Vo
Mitglied

Hallo Support-Team & Johannes.
Soweit ich gelesen habe, sind für mich noch nicht alle Fragen zur Domain beantwortet.

Mal davon abgesehen, dass ich die Bezahlmethode für ungünstig halte (habe 0900er-Sperre), noch folgende Fragen:

1.)
Funktionieren Links die von extern kommen und insbesondere die, die innerhalb des Forums gesetzt sind (z.B. Verweise auf einzelne Beiträge) weiterhin mit der alten Adresse xxxx.homepagemodules.de?

2.)
Was passiert mit der Landkarte? Muss nur ein neuer - zusätzlicher - Key bei Google beantragt werden?

3.)
Funktioniert die Landkarte dann mit der alten und der neuen Adresse?

4.)
Bleiben alle Einträge (Koordinaten) in der Landkarte erhalten?

5.)
Wie sieht das Impressum aus, wo genau erscheint es? Bitte um Beispiel!

6.)
Was passiert nach einem Jahr? Erfolgt eine erneute Aufforderung zum Bezahlen? Erinnerung?

7.)
Für Kunden die ein Forum ohne Werbung haben, wäre Bankeinzug ein großer Vorteil!!! Geplant?

8.)
Sorry für die vielen Fragen ...


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2006 21:32
avatar  Pascal
#2 RE: Weitere Fragen zur Domain
Pa
Mitglied

1.) Davon gehen ich aus, sicher bin ich mir hier nun aber nicht.
2.) Ja.
3.) Nur mit der neuen, wer die alte Adresse aufruft wird einmalig auf die neue Domain umgeleitet.
4.) Ja
5.) Das steht noch nicht fest. Wie ein Impressum aufgebaut ist, ist aber bekannt?
6.) Da bin ich überfragt.
7.) s.o.


Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2006 13:36
#3 RE: Weitere Fragen zur Domain
avatar
Administrator

Alle Links (auch von Unterseite auf Unterseite) werden korrekt von der alten zur neuen geleitet - sogar ein neuer login ist nicht nötig.
Nach einem Jahr haben Sie 4 Wochen Zeit den Jahresbetrag erneut zu bezahlen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2006 20:53
avatar  Vossi
#4 RE: Weitere Fragen zur Domain
Vo
Mitglied

Nabend Pascal & Johannes!
Danke für die Infos. Habe soeben registriert!

Beste Grüße,
Vossi


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2006 11:37
avatar  Vossi
#5 RE: Weitere Fragen zur Domain
Vo
Mitglied

Hallöchen!
Läuft bereits alles bestens ... Danke!

Beste Grüße,
Vossi


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2006 20:52
avatar  Vossi
#6 RE: Weitere Fragen zur Domain
Vo
Mitglied

N'abend @all!
Ich kann jedem nur den Schritt zur eigenen Domain empfehlen!

Mehr als einen neuen "Google Maps Api Key" benötigt man nicht. (Eine Sache von Minuten.)

Das ganze läuft wunderbar nach der Umstellung!!! - SUPER!

Thx @Johannes & Team!

Beste Grüße,
Vossi


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2006 21:59
avatar  Fabian
#7 RE: Weitere Fragen zur Domain
avatar
Xobor-Spezialist

Ich hätte da auch noch eine Frage, die hier noch nicht gestellt wurde.

Nehmen wir mal an ich wüsste jetzt nicht das ich mit meinem Telefon keine 0900 Nummer wählen kann. Ich aber das ganze mal ausprobieren wolle.

Also gebe ich in dem Adminmenü meine Daten ein und schicke das ganze ab. Dann öffnet sich ein Fenster (so stand es mal irgendwo) und dort steht dann eine Nummer.
Diese muss ich dann anrufen während das Fenster aber offen bleibt.

So, jetzt kommt meine Hauptfrage:
Wenn ich jetzt plötzlich erfahre, dass ich keine 0900- Nummern wählen kann, was passiert dann?
Kann ich einfach das "Fenster" schließen und gut ist? oder muss ich hier im Support Forum nochmal bescheit sagen das das bei mir nicht funktioniert hat?

-Forum --> www.Chillingout-Zone.de.
-----------------------------------------------
-Meine HP --> www.Fabian-Klose.de.i


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2006 22:00
avatar  Pascal
#8 RE: Weitere Fragen zur Domain
Pa
Mitglied

Nein, solang die Nr nicht angerufen wurde passiert auch nichts weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2006 22:02
avatar  Fabian
#9 RE: Weitere Fragen zur Domain
avatar
Xobor-Spezialist

Ok dann hat sich eine weitere Frage zu der Domain von HPM erledigt. Danke Pascal

-Forum --> www.Chillingout-Zone.de.
-----------------------------------------------
-Meine HP --> www.Fabian-Klose.de.i


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2006 22:31 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2006 22:32)
avatar  Vossi
#10 RE: Weitere Fragen zur Domain
Vo
Mitglied
Zitat von Yoshi4ever
Nehmen wir mal an ich wüsste jetzt nicht das ich mit meinem Telefon keine 0900 Nummer wählen kann. [...]

Nabend Yoshi!
Ich habe auch eine 0900-Sperre via Festnetz. Per Handy jedoch nicht. Also habe ich die Sache mit meinem Handy erledigt. Ging wunderbar ... allen Unkenrufen und Skeptikern zum Trotz!

Und das Entgelt für eine einprägsame Domain ist echt in Ordnung!

Beste Grüße,
Vossi

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!