Viele Fragen

16.12.2006 21:15 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2006 21:16)
avatar  ShS2005
#1 Viele Fragen
Sh
Mitglied
Hey,
kann man auch das so einstellen das man die IP von den Benutzen des Forums sieht?
Und diese auch sperren kann?

Wenn ja kann mir bitte jemand sagen wie es geht und wenn ein Code benötigt wird sagen wie der Code ist.

Und kann mit jemand sagen wie ich das mit dem Tietel Moderator melden in mein forum einfügen kann?

Danke

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2006 21:40
avatar  BOo°m
#2 RE: Viele Fragen
avatar
Mitglied

Die IP kannst Du als Moderator oder Administrator erkennen wenn Du bei den Beiträgen auf EDIT klickst.

Direkt unter dem Eingabefeld und dann unter dem erweiterten Menü erkennst Du Folgendes:
Sie haben in diesem Forum als Moderator bzw. Administrator folgende Möglichkeiten:
Beitrag editieren [siehe oben]
Beitrag löschen
Thema schliessen
Thema verschieben
Thema markieren / als erstes im Forum anzeigen
Ein Alias des Themas woanders erstellen
Beitrag-Informationen: Erstellungsdatum: 29.06.2006 07:13 | (IP): xx.xx.xxx.xx
Erweiterte Einstellungen: Thema teilen / verschmelzen / einzelne Beiträge kopieren

Eine Weiterverarbeitung dieser IP ist meines Wissens nach nicht möglich, ich kann mich aber auch irren.....

Gruß, BOo°m




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!