hab ma ein paar fragen...

27.12.2005 17:23
avatar  Canibus ( Gast )
#1 hab ma ein paar fragen...
Ca
Canibus ( Gast )

sooo...hab mir jetzt auch ein eigenes forum zugelegt...nun gibt es stellen wo ich als nicht html-freak nicht weiterkomme...

ich hab hier schon ein paar threads gelesen...so konnte die ein oder andere frage schon beantwortet werden...doch einiges ist mir immer noch unklar...

1. darf ich werbebanner einfügen ?
2. kann mir jemand auf ottonormalverbraucherdeutsch erklären...was ich bei admin>benutzer> profil optionen machen kann?
3. ich habe eine forumsbeschreibung eingegeben...doch ich kan sie im forum nirgends finden...
4. Symbol-Bar ? wasn das ?
5. forum adresse: kann ich mir eine kaufen ?


joa...viele fragen...über viele antworten wär ich sehr dankbar...

bevor ich vergesse...hier die addy: http://38560.dynamicboard.de


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2005 12:29
avatar  Pascal
#2 RE: hab ma ein paar fragen...
Pa
Mitglied

1. Keine mit denen du Geld verdienst
2. Dort kannst du die Felder die im User Profil angezeigt werden erweitern.
3. Wo hast du Sie eingegeben?
4. Wenn du einen Beitrag schreibst, dort wo die Smilies angezeigt werden, diese kannst du anpassen.
5. Demnächst.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!