Bildergalerie ist verschwunden

06.05.2010 21:11
#1 Bildergalerie ist verschwunden
An
Mitglied

Liebe Alle,

obwohl ich nichts an den Einstellungen geändert habe, erscheint trotzdem kein Link mehr auf unsere Bildergalerie auf der Startseite

Etwas verwirrte Grüße

Christiane

Board 197564

06.05.2010 21:20 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2010 21:21)
avatar  mihca02
#2 RE: Bildergalerie ist verschwunden
mi
Mitglied

Also wenn ich Bild 2 sehe, hast du die Haken falsch herum verstanden... Die Bildergalerie wird wohl nur für Gäste angezeigt..

Da steht im erweiterten Teil "nicht" anzeigen für

und darüber steht der Haken bei "ausschließlich bei "nicht" registrierten Benutzern anzeigen...

Hast du einen 2. Admin ?


Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2010 21:27 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2010 21:35)
#3 RE: Bildergalerie ist verschwunden
An
Mitglied

Das sehe ich auch, aber ich kann es nicht ändern (ich hab mir einen Wolf geklickt) - was ich machen kann, ist, in dem Aufklappmenü alles außer Gäste anzuklicken, zwar verschwindet dann beim speichern kurzfristig der Haken bei den Gästen, ist dann aber wieder da. Und gerade sehe ich, dass ich das gleiche Problem auf der Chatseite habe, die plötzlich für alle sichtbar ist und ich kann es ebensowenig ändern.

Ich versuche es jetzt mal mit Firefox, vielleicht liegt es ja an IE 8

Danke für die Antwort.

Christiane
Board 197564

Zusatz - mit Firefox konnte ich zumindest wieder das Chatfenster für Besucher unsichtbar machen, die Bildergalerie bleibt verschwunden, trotz geänderter Einstellungen. Siehe Bild:


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2010 15:40 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2010 15:40)
avatar  Pamela
#4 RE: Bildergalerie ist verschwunden
avatar
Media

Hallo Christiane,

zur Problembehebung wurde das Ticket mit Nummer #470 aufgenommen. Ein Techniker meldet sich, sobald eine Einschätzung zur Behebung abgegeben werden kann.



Info: Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen.
Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden im Forum Aktuelle News bekanntgegeben



 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2010 11:15
avatar  Ingmar
#5 RE: Bildergalerie ist verschwunden
avatar
Technik

Hallo Christiane,
bitte entschuldige die lange Wartezeit - dein Ticket wurde leider falsch zugeordnet.

Ich habe mir gerade noch einmal deine Navigation angeschaut und weiß wirklich nicht, wie es zu den fehlerhaften Einstellungen kommen konnte. Ich fürchte die einfachste Lösung wird sein, wenn du deine Navigationsleiste in den Ausgangszustand zurücksetzt und dann deine Links wieder hinzufügst.

Falls nach dem zurücksetzen immer noch falsche Einstellungen verwendet werden (also z.B., dass der 'registrieren' Link für alle angezeigt wird, nicht nur Gäste ) melde dich bitte noch einmal, dann müssen wir weiter suchen...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2010 17:20
#6 RE: Bildergalerie ist verschwunden
An
Mitglied

Hat funktioniert. Danke für den Rat.

lg Ane

Board 197564


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2010 17:28
avatar  Ingmar
#7 RE: Bildergalerie ist verschwunden
avatar
Technik

Klasse,
ich bitte nochmal um Entschuldigung, dass das so lange gedauert hat.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!