Eine Bildergalerie verschwunden - und doch nicht ?

04.11.2009 23:14
#1 Eine Bildergalerie verschwunden - und doch nicht ?
avatar
Mitglied

Eine Bildergalerie mit 102 Bildern verschwunden. Im Admin-Menue existiert die aber noch. Testweise in ein reines Albenverzeichnis verschoben. Das Album sagt nun, daß darin 102 Bilder wären, aber wenn ich es anklicke heißt es plötzlich, daß keine drin wären. Ist das Problem bekannt ?


Board Nr: 149434
Komplette Bildergalerie incl. voll/leerem Album : http://149434.homepagemodules.de/gallery.php
Das volle und doch leere Album : http://149434.homepagemodules.de/g22-Hoffest.html

Um Tips wird freundlichst gebeten. *grübel*

- Forum 149434 (Business-Template), sowie 118802, 118325 und 150144.

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2009 17:23
#2 RE: Eine Bildergalerie verschwunden - und doch nicht ?
avatar
Mitglied

Hm, noch keine einzige Antwort. Gehe ich recht in der Annahme, daß selbst der Support in dieser Angelegenheit vor einem Mysterium steht ?

- Forum 149434 (Business-Template), sowie 118802, 118325 und 150144.

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2009 11:50
#3 RE: Eine Bildergalerie verschwunden - und doch nicht ?
avatar
Mitglied

Äh - ich will ja nicht hetzen , aber irgendeine Form von Reaktion wäre natürlich schön. Ich wäre ja schon mit sowas wie "Wir sind ratlos und können und das auch nicht erklären" zufrieden.

- Forum 149434 (Business-Template), sowie 118802, 118325 und 150144.

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2009 22:21
avatar  gustav
#4 RE: Eine Bildergalerie verschwunden - und doch nicht ?
gu
Technik

Das Problem ist noch nicht bekannt. Danke für die Meldung. Sind die entsprechenden Leserechte für Gäste bzw. die Benutzergruppe, die das Album sehen dürfen gesetzt?

Wenn dies der Fall ist, wird sich am Montag ein Techniker mit dem Problem beschäftigen...

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2009 22:53
#5 RE: Eine Bildergalerie verschwunden - und doch nicht ?
avatar
Mitglied

Rechte sind gesetzt, und zwar grob gesagt : jeder darf alles, außer Neuuser (alias registriert und noch nicht freigeschaltet), der darf nur lesen und sonst nix.

Wenn Euch das weiterhilft, hänge ich gerne Screenshots an.

- Forum 149434 (Business-Template), sowie 118802, 118325 und 150144.

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2009 11:15
avatar  gustav
#6 RE: Eine Bildergalerie verschwunden - und doch nicht ?
gu
Technik

Wir werden uns darum kümmern. #todo

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2009 14:31
#7 RE: Eine Bildergalerie verschwunden - und doch nicht ?
avatar
Mitglied

Dankööö *is auch gar nicht ungeduldig*

- Forum 149434 (Business-Template), sowie 118802, 118325 und 150144.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!