Hilfe - Bilder in der Bildergalerie verschwunden

07.03.2016 12:16
#1 Hilfe - Bilder in der Bildergalerie verschwunden
Pe
Mitglied

Hallo alle miteinander,

ich betreibe ein Forum als Administrator. Bis heute hatte ich noch einen Moderator, der mich unterstützte. Der hat sein Amt niedergelegt und alle seine Bilder gelöscht, nicht aber die der anderen Benutzer.

Versuche ich nun ein Bild aufzurufen, erhalte ich die Meldung:

1
2
 
Es ist ein Fehler aufgetreten!
Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
 



Als Administrator gehe ich davon aus, dass es nicht an den Rechten liegen sollte. Korrekt?
Wenn der Moderator doch nur seine Bilder gelöscht hat, müssten doch die anderen Bilder noch vorhanden sein,. Oder???

Hilfe, hilfe, hilfe....

Danke im Voraus schon 'mal.

Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2016 12:25
avatar  Ingmar
#2 RE: Hilfe - Bilder in der Bildergalerie verschwunden
avatar
Technik

Zitat
Als Administrator gehe ich davon aus, dass es nicht an den Rechten liegen sollte. Korrekt?



Nicht korrekt!

Wenn du dir explizit die Leserechte für Admins entziehst siehst du zwar noch die Vorschau, kannst die Detailansicht aber nicht mehr aufrufen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2016 13:00
#3 RE: Hilfe - Bilder in der Bildergalerie verschwunden
Pe
Mitglied

DANKE Ingmar!!!! Das war's....Da hat wohl jemand Mist gebaut.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!