MAN KANN SICH NICHT ABMELDEN?!

26.03.2010 01:31
avatar  dj_zai
#1 MAN KANN SICH NICHT ABMELDEN?!
dj
Mitglied

HALLO ZUSAMMEN. ICH HABE MIR SEIT KURZEM EIN FORUM ERRICHTET. ICH KONNTE DIESES FORUM AUCH SUPER IN MEINE HOMEPAGE EINFÜGEN. NUN MEIN PROBLEM, WENN ICH INS FORUM GEHE AUF MEINER PAGE DANN KANN ICH MICH ZWAR ANMELDEN, ABER NICHT MEHR ABMELDEN. WENN ICH ABER AUF DEN FORUM LINK DIREKT GEHE, DANN IST DIE ABMELDUNG KEIN PROBLEM ?!

KENNT JEMAND DIESES PROBLEM? HABE ICH WOHL EIN FEHLER GEMACHT? BITTE UM HILFE DANKEEEE


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2010 12:43
avatar  gustav
#2 RE: MAN KANN SICH NICHT ABMELDEN?!
gu
Technik

Können Sie uns Ihre Boardnummer nennen, um das Problem nachvollziehen zu können? Haben Sie bereits versucht die Cookies zu löschen?

Anleitung: Cookies löschen


PS: Ihre Feststelltaste scheint aktiviert zu sein - beachten Sie doch bitte Groß/Kleinschreibung...

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2010 13:07
avatar  Sachse
#3 RE: MAN KANN SICH NICHT ABMELDEN?!
avatar
Mitglied

Zitat

PS: Ihre Feststelltaste scheint aktiviert zu sein - beachten Sie doch bitte Groß/Kleinschreibung...



Diplomatisch korrekt!

Ich würde sagen Großschreiben bedeutet in Foren: laut schreien!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2010 09:34
avatar  dj_zai
#4 RE: MAN KANN SICH NICHT ABMELDEN?!
dj
Mitglied

Sorry :o) Wollte natürlich nicht schreien :o)))

Die Cookies habe ich auch schon mal gelöscht. Ist nicht nur bei mir dass Problem. Also im Geschäft bei mir, ist es kein Problem sich abzumelden, aber zuhause, keine Chance.

BOARD NR. 515178


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2010 11:38
avatar  gustav
#5 RE: MAN KANN SICH NICHT ABMELDEN?!
gu
Technik

Bei mir scheint auch alles richtig zu funktionieren - was für einen Browser/Betriebssystem verwenden Sie?

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2010 16:14
avatar  DudeHoy
#6 RE: MAN KANN SICH NICHT ABMELDEN?!
avatar
Mitglied

das Problem hatte ich auch schon!

bei mir lag es daran das mein Profilbild zu groß war und ich deswegen den "Logout" Button nicht mehr sehen konnte.
Diese problem soll mit dem nächsten Update behoben werden.

MFG

DudeHoy

[HwK]


[alle Rechtschreibfehler sind gewollt und haben einen tieferen Sinn]


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2010 10:06
avatar  gustav
#7 RE: MAN KANN SICH NICHT ABMELDEN?!
gu
Technik

Zitat von DudeHoy
das Problem hatte ich auch schon!
bei mir lag es daran das mein Profilbild zu groß war und ich deswegen den "Logout" Button nicht mehr sehen konnte.
Diese problem soll mit dem nächsten Update behoben werden.
MFG
DudeHoy



Das Problem ist mit dem nächsten Update dann ganz sicher behoben. Falls das Ausloggen nicht funktioniert kann man prinzipiell dei Cookies löschen - mit dem nächsten Klick ist man dann ausgeloggt.

Anleitung: Cookies löschen

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2010 00:03
avatar  Ice.angel ( Gast )
#8 RE: MAN KANN SICH NICHT ABMELDEN?!
Ic
Ice.angel ( Gast )

Eins meiner Mitglieder hat genau das selbe Problem, dass er sich nicht mehr ausloggen kann...
was generell ja kein problem ist, nur er hat sich bei einem freund eingeloggt und kommt nicht mehr raus... womit schonwieder ein etwas größeres Problem entstanden ist, da dieser sich einloggen könnte (was er nich muss da er schon drin ist)
und mit dem Account unfug treiben könnte!

Bitte helft uns bei diesem Problem ^^
Ich danke im vorraus und sag an dieser Stelle nochmal... sehr schneller und kompetenter support!! =)

http://513124.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2010 07:49 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2010 07:58)
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: MAN KANN SICH NICHT ABMELDEN?!
Gast
( gelöscht )

Hallo Ice.angel

Geprüft:

Zitat
Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


und

Zitat
.......(was er nich muss da er schon drin ist)


Zitat
er hat sich bei einem freund eingeloggt und kommt nicht mehr raus



Es ist niemand eingeloggt in deinem Forum ! ( Niemand ist da : "schon drinnen") oder muss über einen Freund " noch raus" kommen !


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2010 08:30
avatar  gustav
#10 RE: MAN KANN SICH NICHT ABMELDEN?!
gu
Technik

Zitat von Ice.angel
Eins meiner Mitglieder hat genau das selbe Problem, dass er sich nicht mehr ausloggen kann...
was generell ja kein problem ist, nur er hat sich bei einem freund eingeloggt und kommt nicht mehr raus... womit schonwieder ein etwas größeres Problem entstanden ist, da dieser sich einloggen könnte (was er nich muss da er schon drin ist)
und mit dem Account unfug treiben könnte!
Bitte helft uns bei diesem Problem ^^
Ich danke im vorraus und sag an dieser Stelle nochmal... sehr schneller und kompetenter support!! =)
http://513124.homepagemodules.de/



So wie es aussieht verwenden Ihre Mitglieder auf sehr große Avatare - vermutlich entsteht das Problem dadruch, dass der Logout-BUtton verschoben ist. Mit dem nächsten Update, vermutlich im Laufe dieser Woche, ist dieser Fehler behoben...

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2010 10:35 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2010 10:37)
avatar  Ingmar
#11 RE: MAN KANN SICH NICHT ABMELDEN?!
avatar
Technik

Wie Gustav von bereits angekündigt wird mit dem nächsten Update eine Funktion eingeführt, die die Avatare automatisch verkleinert, falls der Logout-Button sonst überlagert wird.

Wer bis dahin nicht warten kann und nicht den "Umweg" über das löschen der Cookies wählen will kann auch direkt im Browser die Logout-Seite aufrufen:

http://ihre.boardadresse/login.php?option=logout
also z.B.
http://513124.homepagemodules.de/login.php?option=logout

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!