User kann sich nicht mehr einloggen

05.01.2013 00:52
avatar  Eleowyn
#1 User kann sich nicht mehr einloggen
El
Mitglied

Hallo (:

Einer meiner User hat das Problem, dass er sich nicht mehr einloggen kann. Wenn er die Forumseite schließt, wird er zunächst ausgeloggt, was er aber sogar nicht eingestellt hat. Wenn er sich dann anmelden will, kommt die Meldung, der Benutzername oder das Passwort seien falsch - obwohl es 100% richtig ist! Nach (gefühlten) einigen dutzend Versuchen klappt es schließlich doch, auf Dauer ist das aber natürlich recht nervig.
Hoffe, jemand kann uns helfen.

Link:
http://darkwood.xobor.de/

P.S.: Falls es dieses Problem schon in einem Thema gab, tut es mir Leid. Ich habe die letzten 20 Seiten durchforstet, jedoch nichts hilfreiches gefunden.

Liebe Grüße und herzlichen Dank im Voraus,
Eleowyn


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 08:24
#2 RE: User kann sich nicht mehr einloggen
sc
Mitglied

ich komme selbst auch nicht mehr in mein Forum woran kann es liegen


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 10:20
#3 RE: User kann sich nicht mehr einloggen
avatar
Techniker

Zurzeit sind keine Probleme beim Login bekannt aber um das Problem einzugrenzen, wären z.B. der verwendete Browser und dessen Version hilfreich.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 12:34
avatar  Eleowyn
#4 RE: User kann sich nicht mehr einloggen
El
Mitglied

Beim letzten Versuch hat es auf Anhieb geklappt, also vielleicht hat sich das ganze schon erledigt, danke dennoch.

Es war übrigens jedes Mal Opera, ich denke mal die aktuellste Version.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!