User kann sich nicht einloggen

05.09.2006 13:41
avatar  KIM
#1 User kann sich nicht einloggen
avatar
KIM
Mitglied

Hallo Support,

ich weiss solche Threads gibt es reichlich, doch ich habe keine Zeit zu suchen - bitte um Verständnis ;-)

Die letzte Zeit ist bei uns vermehrt der Wurm drin, diesmal kann sich User Kurti nicht mehr einloggen - alles probiert...

Er hat sich nun neu registriert, doch uns liegt viel daran, dass er unter seinem alten Account weiter posten kann...

Dankeschön vorweg

Kim




Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller




http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2006 16:33
avatar  Pascal
#2 RE: User kann sich nicht einloggen
Pa
Mitglied

Hallo Kim,

Cookies, Cache etc. wurde sicherlich schon gelehrt? Seit wann besteht das Prob. Wurden Userseitig Einstellungen am PC verändert, insbesondere Sicherheitsstufen o.ä.? Kannst du dich mit dem Nickname einloggen, sofern erlaubt?!

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2006 17:24
avatar  KIM
#3 RE: User kann sich nicht einloggen
avatar
KIM
Mitglied

Hi Pascal,

ja er hat nach seinen Aussagen die Cookies + den Cache geleert - Das Problem ist seit gestern Mittag ca 14.00 Uhr, als er eine E-Mail erhielt mit der Info "Private Message im Tempel" danach konnte er sich nicht mehr einloggen, obwohl er schon davor (am morgen) on war ...

Oh, ich werde mich hüten zu fragen ob ich die Zugangsdaten bekomm' das trau ich mich nicht, wird nämlich gerne anderst ausgelegt

Ich hab' ihm aber die URL zu diesem Thread gegeben - also ich weiss nicht woran das liegt




Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller




http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2006 18:50
avatar  KIM
#4 RE: User kann sich nicht einloggen
avatar
KIM
Mitglied

So, er hat mir sein PW gegeben - auch ICH kann mich darunter nicht einloggen.

So einen Fall hatten wir bisher noch nie, aber ich weiss das hier mal ein Admin eines anderen Boards das gleiche Problem hatte.

Vielleicht ist es ja schon mehreren so gegangen, denn nicht jeder meldet sowas - an was kann das also liegen?




Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller




http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2006 19:24
avatar  Pascal
#5 RE: User kann sich nicht einloggen
Pa
Mitglied

Sind zufällig Sonderzeichen im PW ? Wurd mal ein neues Passwort über die vergessen funktion angefordert ?

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2006 19:33
avatar  KIM ( Gast )
#6 RE: User kann sich nicht einloggen
KI
KIM ( Gast )

Nein, im PW war nicht ein Sonderzeichen - ein neues hat er angefordert, als er sich nicht mehr einloggen konnte, aber auch mit dem neuen geht es nicht ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2006 21:17
avatar  Pascal
#7 RE: User kann sich nicht einloggen
Pa
Mitglied

ich sag Joh morgen bescheid.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2006 18:53
avatar  KIM ( Gast )
#8 RE: User kann sich nicht einloggen
KI
KIM ( Gast )

Und?

Der User hätte gerne wieder sein altes Profil, was verständlich ist, da er ja auch nicht erst seit Gestern Mitglied ist ;-)

Nicht das noch der Verdacht entsteht ich hätte da was gemacht, ist nämlich schon eine dumme Situation, da weder er noch ich irgendwas feststellen können - ich kann nur sagen das sein Account aktiv ist + ich auch nix in seinem Profil machte....


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2006 19:01
avatar  Pascal
#9 RE: User kann sich nicht einloggen
Pa
Mitglied

abwarten bis Johannes sich zu Wort meldet.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2006 13:24
avatar  BOo°m
#10 RE: User kann sich nicht einloggen
avatar
Mitglied

Habe es eben auch nochmal probiert mit dem Trick im Admin seine Email in meine zu ändern, mir ein neues - temporäres PW zuschicken lassen und dann mit passendem Nick und PW einzuloggen.
Leider war das nicht möglich und die Meldung "Der angegebene Benutzername existiert nicht oder das Passwort stimmt nicht! " kam.

Ich hoffe das es nicht noch mehr User betrifft denn gerade vor kurzer Zeit hatten wir das Problem dass die Mitgliederliste ab Seite 4 keine Einträge mehr zeigte....


Na mal sehen was Johannes dazu sagt.




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!