Mitglied kann sich nicht mehr einloggen

27.12.2006 14:56
avatar  Ansuz ( Gast )
#1 Mitglied kann sich nicht mehr einloggen
An
Ansuz ( Gast )

Hallo,

heute meldete sich eines unserer Mitglieder mit dem Hinweis bei mir, dass er sich nicht einloggen kann. Er hat, nachdem sein ursprüngliches Passwort nicht funktionierte, ein neues angefordert. Mit diesem Passwort kann er sich ebenfalls nicht einloggen.

Die Benutzergruppen sind unverändert und ansonsten haben wir auch keine Veränderungen gehabt.

Es handelt sich um den Benutzer "Avansys" kann man da etwas machen, oder müssen wir den Benutzer neu aufbauen?

Vielen Dank
Ansuz

http://www.rabenbaum-runenforum.de


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2006 15:20
avatar  Ansuz ( Gast )
#2 RE: Mitglied kann sich nicht mehr einloggen
An
Ansuz ( Gast )

Hallo nochmal,

ich glaube, ich habe es selbst hinbekommen.
Trotzdem Danke!

Gruß
Ansuz


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!