Wie bekomme ich Mitglieder

03.03.2010 12:08
avatar  DDG ( Gast )
#1 Wie bekomme ich Mitglieder
DD
DDG ( Gast )

wie bekomme ich Mitglieder wir sind ein Rollenspiel Forum indem es um Hundé geht wir sind echte Freaks aber unseres erachtens sind wir eindeutig zuwenig . Wir machen mit anderen Rollenspielgruppen die sogenannten "Bündnisse" aber keiner davon meldet sich an ? Also wie bekomme ich Mitglieder .help me


LG DDG


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2010 12:12 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2010 12:13)
avatar  Sachse
#2 RE: Wie bekomme ich Mitglieder
avatar
Mitglied

Hi DDG!

schau mal hier Tipps und Tricks für das Forum.

01 - SEO Grundlagen - Machen Sie Ihr Forum durch Suchmaschinen bekannter (Teil 1)

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2010 12:13
avatar  TDKFan
#3 RE: Wie bekomme ich Mitglieder
avatar
Mitglied

Werbung für dein Forum machen, z.B. hier in dem du es Verlinkst, kannst du in deiner z.B. Signatur machen, oder auch in anderen Foren wo du angemeldet bist. Oder schau mal hier rein http://werbe-forum.foren-city.de/ da kannst du dein Forum auch eintragen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2010 12:35
avatar  DDG ( Gast )
#4 RE: Wie bekomme ich Mitglieder
DD
DDG ( Gast )

würdet ihr bei einer umfrage in meinen Forum teilnehmen ich stell dann mal den link rein also bei Gästeumfrage aber schaut zuerst das Forum an

http://510717.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2010 13:16
avatar  TDKFan
#5 RE: Wie bekomme ich Mitglieder
avatar
Mitglied

hallo DDG,

sei mir nicht Böse, aber wenn ich auf diese Seite kommen würde. würde ich direkt wieder weg klicken.
1. man kann nicht erkennen das das ein Forum ist
2. dein Banner ist viel zu Groß
3. der Hintergrund ist nicht umbedingt Optimal
4. viel zu viele Themen auf der Ersten Seite
usw. usw.

schau dir mal einige andere Foren hier an, damit du ein Gefühl dafür bekommst wie du dein Forum besser gestalten kannst, dann klappt das auch mit Usern.

wie Gesagt ist nicht Böse gemeint


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2010 09:00 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2010 09:07)
#6 RE: Wie bekomme ich Mitglieder
avatar
Mitglied

Hallo Forengemeinde,
vielleicht habt Ihr ja Intresse an unserem werbetreffpunkt.de - KOSTENLOS für Euer Forum werben

Es gibt die verschiedensten Werbeformen im Internet, welche sind erfolgreich, welche sind kostenlos.
In diesem Forum http://www.werbetreffpunkt.de - kannst Du Tipps und Empfehlungen abgeben.
Suchst Du einen Linktauschpartner oder möchtest Du einfach mal Deine Homepage vorstellen.
Einfach KOSTENLOS registrieren und einen Beitrag in die passende Rubrik schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Heiko-Andreas Jordan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!