Hallo Xobor Mitglieder - Hier ein paar info´s über Seo und Tool - für Neue und bestehende Mitglieder

06.11.2022 11:10
#1 Hallo Xobor Mitglieder - Hier ein paar info´s über Seo und Tool - für Neue und bestehende Mitglieder
ti
Mitglied

Hallo Xobor Mitglieder,

seit längerem betreibe ich das Forum Allgemeinesforum.de. Und habe mir lange Gedanken gemacht wie man einfacher seine gewünschte Positionen auf Suchmaschinen erhalten kann.
Habe lange hin und her probiert. Und am ende einen Webseiten Generator Speziell für Bing
entwickelt. Womit man gezielt mit Richtiger Handhabung sein Wunsch Ranking besser als ein Seo Experte bekommen kann. Und um das zu schaffen habe ich für Neulinge unwissend Scripte eingefügt die ausgefüllt werden sollten. Und aktivieren Markups für die Webseite.
Das wichtigste aller Markups ist das openGraph . Viele wenden es nicht an . Oder Falsch. Oder ;-) Optimiert für Google .
Wenn du Professionell Herrscher beider Suchmaschinen werden möchtest und die gegen Große Unternehmen durchsetzen möchtest , musst du deine Webseiten Seperatieren. Webseiten Speziell für Google erstellen und Webseiten Speziell für Bing erstellen.. Die sich aber in den Script NIE Treffen dürfen . Müssen getrennt von einander eine Sitemap angelegt werden.
Ich möchte euch hier nun kein Buch schreiben :-) . Und ja kein Seo Experte ist Perfekt . Ich auch nicht.
Es kommt ausschließlich von den Strategien des jeweiligen. Und dann noch Schulische Kenntnisse.
Hier mal eine Webseite erstellt von meinen Generator und Weiter entwickelt. Was dann zu Update´s meines Generator führt. Stück für Stück Optimieren.
allgemeinesforum.de/page-Das-SEO-Experten-Tool-aus-Hamburg.html
Dort findet ihr einiges wissen über Seo und Scripte so wie meinen Generator!
Mfg
Skirde


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2022 09:47
avatar  Ingmar
#2 RE: Hallo Xobor Mitglieder - Hier ein paar info´s über Seo und Tool - für Neue und bestehende Mitglieder
avatar
Technik

@tiberian91

Nichts für ungut, aber dein Plugin konnte ich so nicht online stellen.
Das ist ja eine nette Idee mit dem Webradio, leider ist es nicht sauber genug programmiert, um das in den Foren so anzubieten.

Allgemein darfst du keinen HTML Code in foben-header ausgeben, da der HTML-Code der Seite ja erst in foben beginnt. Dort können lediglich Template-Variablen gesetzt oder bearbeitet werden.
Außerdem solltest du dir eventuell mal ein paar JQuery-Tutorials anschauen. Damit würdest du mit einem Zehntel des Codes zum Ziel kommen.
Und dann gäbe es da noch die DSGVO-Problematik: Wenn du externe Inhalte wie ein Webradio einbinden möchtest, muss der Besucher im Vorfeld darüber informiert werden, welche Daten genau an den Webradio-Anbieter übertragen werden und dem ggf. widersprechen können.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2022 12:21
#3 RE: Hallo Xobor Mitglieder - Hier ein paar info´s über Seo und Tool - für Neue und bestehende Mitglieder
ti
Mitglied

ja da wirst du wohl leider recht haben .
datenschutz usw. ja wär auch ein problem , wusste leider nicht das auch eine stream url mehr daten übermittelt als nur ip / mac. klar man kann immer zusätzlich mit einbauen.
Aber ein Datenschutz abfrage wär für mich noch das kleinste problem. das könnte ich direkt beim Webradio Button setzen. so wie einer drauf klickt muss er erst akzeptieren.
Und ja es tut mir leid das mein webradio in der programmierung noch nicht perfekt ist.
Im sinne richtige aufteilung .. das nur scripte sich auch im header bereich aufhalten.
Vielen dank trotzdem werde mir die anleitung mal genauer unter die lupe nehmen. Und
das in den entsprechenden bereichen aufteilen.
Und mich mal mit den Betreiber der streams unterhalten vielleicht bekomme ich antworten auf email. . wobei die Radio.de auch genommen hat von der eigentlichen Stream webseiten. Und ja als ein plugin womit man profit machen würde. wär in dem fall sogar strafbar.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2022 12:29
#4 RE: Hallo Xobor Mitglieder - Hier ein paar info´s über Seo und Tool - für Neue und bestehende Mitglieder
ti
Mitglied

und das ist leider auch so weil sich so viel verändert hat..
Rechtliche sachen.
Vor 10 jahren wär sowas noch nicht das problem gewesen.
Na in manches muss ich mich auch erst mal auffrischen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2022 12:46
#5 RE: Hallo Xobor Mitglieder - Hier ein paar info´s über Seo und Tool - für Neue und bestehende Mitglieder
ti
Mitglied

Und was man heute absolut nicht vergessen darf ist. wenn der betreiber des Radio´s nicht möchte das ein andere zugriff zu diesem link über anderen webseiten bekommt. wird das gesperrt.
So wie man es auch heute in Youtube video´s die man hochläd auch auswählen kann.
ob sie auch auf fremde webseiten gezeigt werden dürfen.
naja was ich damit sagen will ist schwierig rechtlich dahin gehen.
Wenn einer das nicht möchte muss er das sperren.. das ist wie heutzutage wenn du nicht willst das die behörde auskunft über einen gibt muss man 20 € bezahlen. heute sind wahrscheinlich auch wieder mehr.

Soll heißen auch im internet ( gelegenheit macht manchmal die musik )


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2022 07:25
#6 RE: Hallo Xobor Mitglieder - Hier ein paar info´s über Seo und Tool - für Neue und bestehende Mitglieder
ti
Mitglied

Ich möchte auch als Erklärung abgeben. Einer der nur programmiert denk oft gar nicht daran das es irgendwo schaden anrichten könnte bzw, es auch für schlechte Sachen missbraucht werden könnte.
ich weiß das es eine Frauen Programmierung ist. :-)
Muss aber auch dazu sagen und ich geb dir mal ein bsp aus meiner Vergangenheit! Mit Diebstählen im internet!

Als ich 14 Jahre jung war habe ich auch schon mal Webseiten Programmiert meine Webseite war
wow-bunnys.chapso.de in diesem alter habe ich unwissendlich Große Firmen mit meinen Programmierungen kostenfrei unterstützt weil sie mir das entwendet haben.
Habe als 14 Jähriger ein Script geschrieben der es mir erlaubte Webseiten die die Gleichen Suchbegriffe haben wollen zu Sperren. Und ich habe in einem Programmier Baukasten mit gewirkt , in den 1990 bei Aol weil ich als junge eine Sicherheitslücke im alter von 6 jahren entdeckt habe. Und bei einem Musik Programm!
Leider hatte ich private schwierige situation und wurde später Obdachlos! Und konnte mich nicht mehr darum kümmern. Wissen sie was passierte?
Obwohl ich x mal meine Rufnummer wechselte wurde ich von Großen firmen trotzdem angerufen und wurde gefragt ob ich nicht interesse hätte weiter damit zu arbeiten oder ob die firma meine Positionen haben darf. in dem sie diese seite löschen!

Ja Freunde des internets . ich habe es dieser Firma geschenkt mein Know how. Mein Name ist eine Bedeutung für manche die schon sehr lange wie ich im internet dabei sind.
Heute bin ich veraltet. Weiß ich selber ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2022 07:59
#7 RE: Hallo Xobor Mitglieder - Hier ein paar info´s über Seo und Tool - für Neue und bestehende Mitglieder
ti
Mitglied

Zum Thema wenn man nicht möchte das andere das sehen muss man den "backlink" zu dieser und anderen seiten sperren. :-) so wie ich mit meinen Programmierungen wie jetzt der Generator für Webseiten! kann jetzt jetzt klauen und sein eigen machen. Wenn ich das nicht möchte muss ich das als Programm binden und verkaufen-. mit Copyright rechten versetzen.
So passiert es jedem anderen wie mir früher weil die Gesellschaft einfach so geworden ist.
Ich habe mein Knowing verschenkt im glauben der Staatlichen Bildung für Heranwachsende,
aber was drauß gemacht wurde siehe heute! Bildungsysteme!
Heute wird nicht mehr richtig gearbeitet egal wo man ist!
ich habs als 6jähriger kleine bängel geschafft ein GEIST für das System AOL zu sein.
Hatte es geschafft ohne zugangsdaten und angemeldeten anschluß ins internet pro minute kostenfrei zu gelangen.
darauf wurde mein Vater mitentwickler einiger sachen, wo ich stets behilflich war, wie bei Aol wegen dieser Lücke bei AOL6.0 wurde die lücke geschloßen und bei AOL5.0 hab ich sie gefunden. da war mein Vater hauptberufliche mit komplett anderen sachen als schreiner beschäftigt :-D.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!