Wie bekomme ich mehr Forenmitglieder?

26.08.2021 19:53
#1 Wie bekomme ich mehr Forenmitglieder?
At
Mitglied

Hallo Leute,

Ich habe ein Forum für meinen Minecraft-Server, der Link zu ihm ist in der Signatur, der zweite Link (also der untere) ist es. Für das Forum brauche ich aber mehr Mitglieder und nun ist meine Frage: Wie komme ich denn an sie? Ich möchte nämlich erst bei einer ausreichenden Anzahl Mitglieder im Forum den Server hochfahren, deshalb frage ich mal hier nach.

LG Atten007 😊


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2021 22:50
#2 RE: Wie bekomme ich mehr Forenmitglieder?
Bl
Mitglied

Ich denke das wir alle gern Neue Nutzer haben wollen!
Google hat da schöne Antworten parat.
Ich wünsche Dir viel Glück

Alles kann, nichts muss!

http://unsereplauderecke.xobor.de/

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2021 13:32
#3 RE: Wie bekomme ich mehr Forenmitglieder?
avatar
Mitglied

Hallo @Atten007

Mitglieder fliegen einem nicht einfach so zu
Manche bauen sich jahrelang ein Forum auf und pflegen das mit viel Liebe und Engagement...und wenn ein Forum interessant und gut für Gäste erscheint, dann kommen auch mit der Zeit Mitglieder hinzu.

Auf die Schnelle geht schon mal gar nix.
Aber du kannst dein Forum bei Suche im Net optimieren. Guck mal da: Wiki:SEO-Grundlagen

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!