Noch mal das gleiche

09.01.2010 01:01
avatar  Anna ( Gast )
#1 Noch mal das gleiche
An
Anna ( Gast )

Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit schon mal gefragt, und man sagte beim nächten Update würde das Problem behoben werden.
Im Profil wird bei JEDEM User angezeigt das er TÄGLICH online war, auch wenn er es gar nicht war.

Einige hatten schon Angst das man das Passwort geknackt hat.
Wann wird das Problem behoben?

Anna
http://56240.dynamicboard.de/


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2010 01:16
avatar  TK
#2 RE: Noch mal das gleiche
TK
TK
Mitglied

welches template

HPM FORUM >>>***ZwergenAufstand***<<<


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2010 01:27
avatar  mihca02
#3 RE: Noch mal das gleiche
mi
Mitglied

@anna

ich denke auch du arbeitest mit einem veränderten Template (Template-Elementen), in dem die Anpassungen an die aktuelle Version nicht manuell gemacht wurden.

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2010 20:22
avatar  ( Gast )
#4 RE: Noch mal das gleiche
Gast
( Gast )

Was bedeutet veränderten Template?

Was kann man da jetzt machen?

Anna


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2010 20:49
avatar  mihca02
#5 RE: Noch mal das gleiche
mi
Mitglied

Wenn du in

Admin ->Template Entwicklung

in dem unteren Feld eine Kopie eines Templates hast, in dem der Punkt bei "aktiv" gesetzt ist, rufst du die Template Elemnte mit "edit" auf.

Dann kommt das nächste Fenster. In dem scrollst du etas nach unten.

Dann siehst du, ob bei allen Elemneten, die angezeigt werden "aktuell" steht, oder ob da irgendwo "verändert" steht.

Ich denke. daß zumindest die Übersicht und obere Leiste verändert sind.

Falls du solche Template Elemente dabei hast, musst du die manuell auf den neusten Stand bringen.

Irgendwer muss dir dass Forum doch eingerichtet haben, der müsste das doch wissen.

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2010 21:01
avatar  Anna ( Gast )
#6 RE: Noch mal das gleiche
An
Anna ( Gast )

Hallo,

ich bin Schritt für Schritt nach deiner Beschreibung vorgegangen. Und es steht überall "Aktuell".

Das Forum habe ich selber angemeldet und nichts weiter zugefügt.

Was kann man jetzt noch machen?
Es muss ja an etwas liegen.

Danke
Anna


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2010 21:48
avatar  mihca02
#7 RE: Noch mal das gleiche
mi
Mitglied

Dann würde ich sagen:

Hallo Support, kann da mal einer nachsehen, danke

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2010 22:13
avatar  Vitalis
#8 RE: Noch mal das gleiche
avatar
Profi

Ich habe mir das mal angesehen.

Problem:
Die korrekten Werte für den letzten Login werden entweder nicht aus der Datenbank übernommen oder zwischendurch überschrieben.

Da ein eigenes Template benutzt wird gab es möglicherweise damit ein Problem -> Jedoch wird dieses Template nicht wirklich genutzt da es:
1.) Auf sich selbst vererbt (inzwischen umgestellt auf "Standard-Template")
2.) Überhaupt keine Änderungen am Template durchgeführt wurden -> Somit aktuellster Stand -> durch Vererbung.

Das wird sich ein Techniker ansehen.
~ Verschiebe zu Bug ~


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2010 12:33
avatar  Ingmar
#9 RE: Noch mal das gleiche
avatar
Technik

Thread geschlossen, da das betroffene Forum geschlossen wurde...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!