Problem das Gäste Beiträge noch lesen können.

20.01.2019 14:41
#1 Problem das Gäste Beiträge noch lesen können.
Ta
Mitglied

Ich habe im Dezember ein Forum erstellt und nun können die Gäste noch alles lesen. Die rechte haben sie dazu allerdings nicht, die hab ich gleich entzogen. Ging auch anfangs noch nun aber nicht mehr. Langsam habe ich das Gefühl dass es ein Bug ist und ich habe auch schon Freunde die eine andere IP Adresse haben gebeten zuschauen ob man als Gast lesen kann, sie haben ja gesagt.

Link
http://silberblick-gluecksburg.xobor.de


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2019 15:05
#2 RE: Problem das Gäste Beiträge noch lesen können.
Ta
Mitglied

Fehler behoben!


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2019 15:13
avatar  nobody
#3 RE: Problem das Gäste Beiträge noch lesen können.
avatar
Mitglied

Falls andere auch das Problem haben, hier ist die Lösung zu finden, die bei Tannencreation geholfen hat:

Anmeldung Sperren und Forum nicht lesbar machen (2)



Standard Template

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!