Gleiche Schriftfarbe zweimal nacheinander auswählen?

03.07.2019 12:55
avatar  Skadi
#1 Gleiche Schriftfarbe zweimal nacheinander auswählen?
avatar
Mitglied

Hallöchen,

also vorab entschuldigt für meine schlecht erklärte Frage ^^'

Seitdem ich eine eigene Farbpalette und eine Farbliste in meinem Forum habe, kann ich eine Farbe nicht zweimal hintereinander verwenden, ohne vorher auf eine andere Farbe geklickt zuhaben.

Beispiel: ich wähle aus meiner eigenen Farbliste 'rot' und markiere damit einen Text, dann bleibt in der Auswahl weiterhin 'rot' stehen und ich muss zuerst auf 'orange' klicken und dann wieder auf 'rot' um eine neue Textstelle mit rot einzufärben.

Kennt jemand das Problem und weiß, wie man das beheben kann, sodass man zweimal hintereinander dieselbe Farbe auswählen kann, ohne dabei noch auf andere Farben klicken zu müssen? Sprich, direkt zweimal hintereinander rot wählen.

Danke im Voraus.
LG Skadi



 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2019 10:31
avatar  Ingmar
#2 RE: Gleiche Schriftfarbe zweimal nacheinander auswählen?
avatar
Technik

Zitat von Skadi im Beitrag #1
Seitdem ich eine eigene Farbpalette und eine Farbliste in meinem Forum habe, kann ich eine Farbe nicht zweimal hintereinander verwenden, ohne vorher auf eine andere Farbe geklickt zuhaben.


Naja, der Fehler wird im HTML-Code zu finden sein, das du für die Farbpalette eingebaut hast. Ohne den Code zu kennen wird dir niemand sagen können woran das liegt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!