Geburtstage im Kalender?

01.12.2009 16:55
avatar  mama-proofed ( Gast )
#1 Geburtstage im Kalender?
ma
mama-proofed ( Gast )

Ich würde gern wissen, wie ich entweder
a) im Profil mehrere Geburtstage (z. B. die der Kinder eines Mitgieds) hinterlegen kann, die dann automatisch im Kalender auftauchen
oder
b) den Geburtstag als Kalenderereignis so hinterlege, das er jährlich wiederkehrt.
Bin zwar nicht doof, aber durchsteigen tu ich da nicht...
Danke schonmal!
LG, Maren


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2009 18:52
avatar  gustav
#2 RE: Geburtstage im Kalender?
gu
Technik

Dazu muss einfach das Feld "Geburtsdatum" im Mitglieder Profil aktiviert sein und von den entsprechenden Mitgliedern asgefüllt werden.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2009 15:02
avatar  ( Gast )
#3 RE: Geburtstage im Kalender?
Gast
( Gast )

Danke Gustav - DAS wußte ich auch. Es geht mir darum, WEITERE Geburtstage zu hinterlegen! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2009 15:18
avatar  gustav
#4 RE: Geburtstage im Kalender?
gu
Technik

Das ist im Moment nur möglich, indem man die Termine direkt einträgt.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2009 15:22
avatar  Sabine ( Gast )
#5 RE: Geburtstage im Kalender?
Sa
Sabine ( Gast )

Kann man Musik für ein Geburtstag einbinden ? Beispiel Happy Birthday to you ? Wenn man ein Bild einfügen kann, muss man m gaya an der gleichen Stelle auch eine MIDI ei8nfügen können durch herunterladen.

Anstelle des Bildes also eine Mididatei, oder ?

Die Musik dürfte sich ja dann nicht widerholen, nur jeweils bei klick auf den Kalender erklingen ?


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2009 15:26
avatar  gustav
#6 RE: Geburtstage im Kalender?
gu
Technik

Ja das ist möglich mit den entsprechenden HTML / CSS / Flash Kenntnissen. Dafür bieten wir allerdings keinen Support an.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!