Verlinkungen im Kalender

26.05.2014 16:21
avatar  Lobbo
#1 Verlinkungen im Kalender
avatar
Mitglied

Im Kalender sind die jeweiligen Nicknamen der User zu sehen die Geburtstag haben.
Als weiteres habe ich im Kalender das Event Memoiriam angelegt dort werden Mitglieder eingetragen die leider verstorben sind.

Hier im Kalender im Monat Mai zwei Einträge von Todestagen am 7.5 Falko46 (†) , am 13.5 Luna (†) (Lydia).

Die Nicknamen der Geburtstage sind im allgemeinen verlinkt , klick man sie an gelangt man nicht zum Profil sondern zur aktuellen Monatsaübersicht des Kalender, die Jeweilige Datumsanzeige über einem Geburtstagsanzeige führt zur Tagesansicht in der die dort eingestellten Geburtstage aufgelistet werde.

Ab dem 7.5 an dem der Todestag des Mitglieds Falko eingetragen wurden , sind die darauf folgenden eingetragenen Geburtstagage (Nicknamen) immer mit dem Event Memoriam Falko am 7.5 verlinkt , bis zum 13.5 der Todestag von Luna eingetragen wurde, ab da ändern sich die Links der Geburtstage (Nicknamen) und verlinken wieder alle auf das zuletzt eingetragene Memoriam (Todestag Luna)



Foren-Nummer 526321


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!