Geburtstage im Kalender eintragen

08.03.2012 07:48
#1 Geburtstage im Kalender eintragen
Ih
Mitglied

Hallo,

Geburtstage von Mitgliedern erscheinen ja jährlich immer wieder neu im Kalender.
Wenn ich nun den Geburtstag von einem Künstler eintrage, der natürlich nicht
im Forum als Mitglied eingetragen ist, erscheint der auch jährlich neu oder muss
ich ihn jedes Jahr neu eingeben?

Da mir ein Mitglied geantwortet hat, ich müsste diese Geburtstage jedes Jahr
neu eingeben, möchte ich hiermit eine Verbesserung vorschlagen:

Termine mit Wiederholfunktion: z.B. jährliche Wiederholung bei den Star-Geburtstagen.
Diese Funktion gibt es bei vielen Kalendern.
Bei Stars wäre natürlich neben dem Geburtstag und falls er nicht mehr lebt, der Todestag
im Kalender interessant (mit jährlicher Wiederholung).

LG Detlef


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 18:47
#2 RE: Geburtstage im Kalender eintragen
avatar
Mitglied
****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 18:50
avatar  Damian
#3 RE: Geburtstage im Kalender eintragen
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich habe ja schon in einem Thread den ich gerade nur nicht finde schon geschrieben das dass eine erweiterung für den Kalender wäre, den ich zustimme.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!