Beitragsdatum farblich gestalten

27.11.2009 17:42
avatar  orschd
#1 Beitragsdatum farblich gestalten
avatar
Mitglied

guten tag,
ich suche speziell nach dem code im css beim gaia template, mit welchem man "heute" bzw. "vor xxx minuten" in der datumsanzeige der beiträge farblich ändern kann. ich würde das gerne in der form wie auf der linken themenseite haben.
kann mir da jemand nen tip geben ?


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2009 10:31
avatar  gustav
#2 RE: Beitragsdatum farblich gestalten
gu
Technik

Dazu muss das Template bearbeitet werden, wovon wir abraten, da so keine Updates von uns mehr eingespielt werden können. Das entsprechende Element finden sie unter "Thread-Flat".

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2009 13:40
avatar  mihca02
#3 RE: Beitragsdatum farblich gestalten
mi
Mitglied

ich würde das mit einer "globalen Variablen" für die Farbe lösen, die du im Template an der Stelle vor den Aufruf des Datums plazierst...

das passiert im Template Forum Übersicht:

<small>{{forum:lastmessage_user==true.start}}{{forum:lastmessage_user}}{{forum:lastmessage_user==true.else}}{[calendar_event_creator_guest]}{{forum:lastmessage_user==true.end}}{{user_registered==true.start}}{{forum:lastmessage_userlink==true.start}}</a>{{forum:lastmessage_userlink==true.end}}{{user_registered==true.end}}
<!-- {{global_pre_date}} --> xxxxxxxxx {{forum:lastchange|dateformat}}</a> </small>{{forum:posts_count==true.end}}

An der rot markierten Stelle könntest du die Variable mit dem "style" Aufruf einbauen

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!