Boxcontent bei neuen Beiträgen farblich hervorheben

16.06.2019 20:59
#1 Boxcontent bei neuen Beiträgen farblich hervorheben
Ma
Mitglied

Moin Leute,

ich möchte gerne, dass bei neuen Beiträgen, zusätzlich zu dem Icon auch der Boxcontent farblich hervorgehoben wird. Also dass sich die Farbe der entsprechenden Box verändert, so lange ungelesene Nachrichten in einem Thread eingestellt sind. Nachdem die Nachricht gelesen wurde, nimmt die Box wieder die ursprungsfarbe an.

Ich kann die Funktion einfach nicht finden und hoffe auf eure Hilfe.

Vielen Dank im Voraus.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2019 21:08
avatar  River
#2 RE: Boxcontent bei neuen Beiträgen farblich hervorheben
avatar
Mitglied

Hallo Mark,

Dafür gibt es keine Einstellung. So wie ich das einschätze, wird das nur per Plugin machbar sein.

Vllt hat jemand Interesse, das PI zu programmieren, mal sehen. Das wäre ja eine gewisse Herausforderung, der sich einige hier gerne mal stellen - Denksport sozusagen. ;)

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!