"Neue Beiträge"- Button selbst gestalten auch im Unterforum?

10.03.2011 16:02
avatar  Taya
#1 "Neue Beiträge"- Button selbst gestalten auch im Unterforum?
Ta
Mitglied

Hi,

ich habe für mein Forum die Prosilver Vorlage farblich geändert. Für die "Neu Beiträge Button" habe ich eigene kleine Symbole eingesetzt sowie für die "Gelesene Beiträge Button" in der Übersicht.

Nun sind diese Button aber nicht in den Unterforen zB bei neuen Beiträgen. Dort sind noch die vorinstallierten Buttons.
Weiß Jemand wo ich es ändern kann, dass in den Unterforen auch meine neuen Buttons erscheinen können?

Danke schonmal.

Lg Taya


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2011 19:50
avatar  Taya
#2 RE: "Neue Beiträge"- Button selbst gestalten auch im Unterforum?
Ta
Mitglied

Weiß das keiner?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!