Ich suche Dringend MOderatoren +1 oder 2 Co.Admins

13.10.2009 21:57
#1 Ich suche Dringend MOderatoren +1 oder 2 Co.Admins
avatar
Mitglied

Hallo zusammen

Ich Habe ein Sims 3 Forum und ich brauche Dringend Moderatoren und einen Oder2 Admins.
Es sollten aber bitte nur Leute sein die das auch ernst meinen und nicht nach 2 Wochen wieder keine Lust mehr haben (ist mir leider schon passiert)
Und wenn es geht dann sollten es Leute sein die sich für Sims3 interessieren.(muß aber nicht sein)

Wer hat lust Mod oder Admin bei mir zu sein?

meldet euch einfach bei mir

LG Sunny

Carpe Noctem =Nutze die Nacht
Carpe Diem= Nutze den Tag


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2009 22:55
avatar  Vitalis
#2 RE: Ich suche Dringend MOderatoren +1 oder 2 Co.Admins
avatar
Profi

Ich würde empfehlen nicht einfach wahllos Admins und Mods einzustellen, aber vor allem nicht Administratoren.
Es ist immer besser User zu Mods zu ernennen, welche sich auch für das Forum arrangieren.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2009 14:42
#3 RE: Ich suche Dringend MOderatoren +1 oder 2 Co.Admins
avatar
Mitglied

jop seh ich auch so, du drückst ja auch nicht vor einen urlaub den nächtbesten passenten die wohnungsschlüssel mit den worten :"gieß die Blumen " in die hand, man solte schon langierige user nehmen den man vertraut, die sich auskennen usw.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2009 09:42 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2009 09:44)
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Ich suche Dringend MOderatoren +1 oder 2 Co.Admins
Gast
( gelöscht )

Jo. Da schließe ich mich an.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!