Mein Co-Admin hat mich entmachtet

03.09.2007 13:28
avatar  Kalle Wirsch ( Gast )
#1 Mein Co-Admin hat mich entmachtet
Ka
Kalle Wirsch ( Gast )

Hallo,

mein Co-Admin hat Mitglieder, einschließlich mich als ADMIN gelöscht - nun habe ich keinen Zugang mehr, den ich aber dringend brauche. Was muss ich tun, um mein Forum wieder zu kontrollieren.

http://123887.homepagemodules.de/

Grüße
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2007 14:03
avatar  bounty
#2 RE: Mein Co-Admin hat mich entmachtet
bo
Mitglied

den überreden!!! das geht sonst nicht wenn der dir die adminlizens wegenommen hat hast du pech außer du redest noch ma mit dem =P


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2007 14:10 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2007 14:10)
#3 RE: Mein Co-Admin hat mich entmachtet
Ka
Mitglied
tja, da sieht es müde aus, denn obwohl ich nachgehakt habe - da kommt nichts. Mal abgesehen davon, dass auch der Mitgliedsname nicht mehr auftaucht. Ich denke aber, dass ich als Inhaber irgendwie wieder an meine Rechte kommen muss.

Natürlich kann man es als Fehler sehen, einem anderen die Rechte einzuräumen, doch geht man ja erstmal davon aus, dass soetwas nicht passiert - man vertraut.

Ganz sicher werde ich dergleichen nicht wieder machen - soviel ist sicher.

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2007 14:11
avatar  bounty
#4 RE: Mein Co-Admin hat mich entmachtet
bo
Mitglied

ja co admin würde ich auch nur freischalten wenn man VOLLES vertauen zu dem jenigen hat machen


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2007 14:18
#5 RE: Mein Co-Admin hat mich entmachtet
Ka
Mitglied

Das hatte ich auch - aber wie man sieht, man sollte es dennoch nicht tun. Eigentlich dürfte es auch nicht möglich sein, den Inhaber zu löschen - zumindest sollte es dafür einen Pass geben um wieder reinzukommen, schließlich bezahle ich für mein Forum und gern.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2007 15:49
#6 RE: Mein Co-Admin hat mich entmachtet
Ka
Mitglied

Hallo Johannes,

hoffe doch sehr, dass Du mir helfen kannst - sofern der Support etwas kostet lass es mich wissen - ist kein Problem, aber das Forum muss weiterlaufen.

Grüße
Thoams


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2007 16:05 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2007 16:06)
#7 RE: Mein Co-Admin hat mich entmachtet
avatar
Administrator
Zur Sichehreit hat derzeit keiner Adminitrationsrechte.
Für eine Reaktivierung Ihrer Admin Rechte benötige ich eine Authentifizierung - ansonsten könnte ja jeder ankommen und Admin-Rechte für ein beliebiges Forum haben wollen.

Schicken Sie mir dazu bitte Per E-Mail an zum Abgleich Ihrer Daten Ihre Kontonummer & Kundennummer, welche Sie auf der Rechnung und/oder auf dem Kontoauszug finden. Ihre neue Anmeldung im Forum nutzt eine andere E-Mail Adresse, als wie sie uns über die Bezahlung des werbefreien Forums bekannt ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2007 16:28 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2007 16:37)
#8 RE: Mein Co-Admin hat mich entmachtet
Ka
Mitglied
Hallo,

werde ich sofort machen - ja, stimmt, ich nutze eine Mailadresse der Firma - zunächst bin ich davon ausgegangen, es handle sich um irgendeinen anderen Fehler - daher habe ich mich selbst noch einmal registriert mit einer anderen Email.

Ich sende die Daten unverzüglich.

Grüße
Thomas

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2007 20:15
#9 RE: Mein Co-Admin hat mich entmachtet
Ka
Mitglied

Hallo,

leider habe ich bislang keine Rückmeldung bekommen - meine Daten müßten inzwischen vorliegen.

Ich weiss, das ich vielleicht ungeduldig erscheine, aber leider habe ich das Forum mit meinem Geschäft verküpft und ich habe Sorge, dass der momentane Zustand sich schädlich auswirkt, weil Kunden/User abspringen.

Grüße
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2007 03:02 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2007 03:04)
#10 RE: Mein Co-Admin hat mich entmachtet
Ka
Mitglied
Hallo Johannes,

der Vorgang wird wirklich dringend - inzwischen wird auf dem Forum gespammt und Nicknamen has dem Hardcore-Bereich tauchen auf!

Ich benötige den Zugriff - der Schaden wird zunehmend größer.

Ich kann das Forum ja nicht einmal vorübergehend abschalten, bis das wirder funktioniert.

Grüße
Thomas

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2007 09:46
#11 RE: Mein Co-Admin hat mich entmachtet
avatar
Administrator

Die Angelegenheit konnte mittlerweile geklärt werden.
Die Reaktionszeit Ihrer Anfrage lag bei 2 Stunden 30 Minuten - die Anfrage konnte mit nötigen weiteren Informationen nach insgesamt 20 Stunden (inkl. einer geschäftsfreien Nacht) bearbeitet werden.
Für ein derartiges Service Level Agreement zahlen Sie woanders viel Geld.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2007 16:48
#12 RE: Mein Co-Admin hat mich entmachtet
Ka
Mitglied

Hallo Johannes,

dessen bin ich mir bewußt - der Service hier ist wirklich klasse - ich bin begeistert von der Arbeit die geleistet wird - bitte nicht als etwas Negatives verstehen. Ich war sehr nervös.

Viele Grüße
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!