Bilder in der Suche

06.10.2009 05:19
#1 Bilder in der Suche
avatar
Mitglied

Hallo zusammen.

Ich wollte mal gefragt haben, ob es eine Möglichkeit gibt, bei der Trefferausgabe der Suchfunktion auch angehangene Bilder mit anzuzeigen?
Ich benutze ein verändertes Standard-Template.

Mit freundlichen Grüßen,
Pascal


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2009 09:58
avatar  gustav
#2 RE: Bilder in der Suche
gu
Technik

Für Ihr Forum wäre das sicherlich optimal - ich denke die Suchfunktion wird mit den neuen Anforderungen an Kalender / Bildergalerie sowieso noch erweitert - deswegen verschiebe ich das Thema nach Verbesserungsvorschläge.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2009 21:12
#3 RE: Bilder in der Suche
avatar
Mitglied

Ja, Sie sagen es: Wäre optimal^^
Ich hoffe, in Zukunft ist dies i.wann möglich (:

Mit freundlichen Grüßen!
Pascal


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2009 14:31
avatar  gustav
#4 RE: Bilder in der Suche
gu
Technik

Es wird möglich sein - und es wird keine Jahre dazu brauchen - so viel kann ich versprechen.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2010 22:00
#5 RE: Bilder in der Suche
avatar
Mitglied

Hallo!

Wollt mich nur mal erkundigen, wie bezüglich meiner Frage der Stand der Dinge ist.

Mit freundlichen Grüßen!


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2010 10:44
avatar  Ingmar
#6 RE: Bilder in der Suche
avatar
Technik

Wir arbeiten gerade mit Hochdruck an einem großen Update - die Suchfunktion wird von diesem allerdings noch nicht betroffen sein.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!