Darstellung der Bilder in unserer Galerie

04.11.2023 10:46
#1 Darstellung der Bilder in unserer Galerie
avatar
Mitglied

Moin zusammen.

Wir haben unser Forum Lumière bereits seit über 11 Jahren als Business Template laufen und sind mit dem Aufbau an sich hochzufrieden.
Es gibt einen einzigen Punkt, der uns stört - das ist die Bilddarstellung in der Galerie.
User müssen, wenn sie ein Bild angeklickt haben und das groß bezw. im 4K-Format eingestellt wurde, zuerst wie wild scrollen, den Button Vollbild-Ansicht rechts oben suchen und diesen betätigen.
Nun habe ich festgestellt, daß sich die Galeriebilder im neuen Template HPM Business völlig anders verhalten. Der User öffnet eine Galerie, klickt ein Bild an und sofort wird dieses bildschirmangepasst angezeigt. Da wir unser Layout vor zwei Jahren aufwändig angepasst haben und uns unsere Forendarstellung sehr gut gefällt, taucht die unvermeidliche Frage auf - ist es denn möglich, die Bilddarstellung in der Galerie des HPM Business Templates in unserem Template zu erhalten bezw. abzuändern?

Es grüßt erwartungsvoll,
donalfredo


Foren-Adresse www.lumiere-forum.de
Foren-Nummer 581063

donalfredo

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2023 12:20
#2 RE: Darstellung der Bilder in unserer Galerie
l2
Mitglied

ich sehe nur in alten Admin die einzige Möglichkeit unter

Layout - Farben&Einstelllungen - ForumEinstellungen

Maximale Breite der Bilder in der Bildergalerie zu reduzieren. Nehme an derzeit gilt der Wert 2000?





... würde es „Fussball spielen” heissen

vG Bernd‍

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2023 13:36
#3 RE: Darstellung der Bilder in unserer Galerie
avatar
Mitglied

Bernd, ich gebe einen aus. Das löst das Problem.

Danke dir
Wolfgang aka donalfredo

donalfredo

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!