[vorschlag] einzelne Sprach-Bereiche import/export

30.09.2009 18:14 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2009 18:15)
#1 [vorschlag] einzelne Sprach-Bereiche import/export
avatar
Mitglied

Es ist so , dass manche bei einer Sprache mithelfen wollen , aber nicht alles
sondern sie sollen nur einige bestimmte Bereiche wie Footer oder Header (Beispiel) bearbeiten , deswegen einzelne Sprach-Bereiche Import , sodass sie die xml dateien öffnen, und übersetzen können .

Die XML soll sowohl auch das Übersetzte und auch den Standart-Text bei haben , damit es auch übersetzt werden kann .

Wäre auch ne erweiterung für diese Sprach-Import/export in Zukunft .

Und was ist denn jetzt mit HPM international , wird was gemacht ?
Wird nächste update SprachBereich auch upgedatet ?
Braucht ihr noch Übersetzer ?
(also demnächst mach ich meine Französisch Delf Prüfung, info)



Ps: Man , Türkisch ist verdammt schwer zu übersetzen , 5-mal mehr aufwand als bei Englisch , Tastatur auf TR einstellen , schwer sich alles zu merken, und viele kleine Probs die überhaupt nicht funzen , oder unmöglich scheinen !


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2009 22:02
avatar  Vitalis
#2 RE: [vorschlag] einzelne Sprach-Bereiche import/export
avatar
Profi

Zunächst: Inkorrekter Bereich, gehört in "Verbesserungsvorschläge", wenn im Titel schon [vorschlag] enthalten ist

Der Sprachen-Im-\Export ist noch nicht vollständig ausgereift und es wird auch dran gearbeitet. Es wird auch hinsichtlich der Sprachen vieles weiterentwickelt. Wenn es soweit mit der Veröffentlichung ist, wird es auch bekannt gegeben - Somit ist das häufige nachfragen unnötig.

Eine doppelte Aufführung von Inhalten in diesem XML-Dokument ist absolut unnötig, da es zum einem alleine schon durch das runterladen und direkte übersetzen der Inhalte möglich ist, und zweitens die Dateigröße damit um ein wesentlichen Teil vergrößert werden würde, ohne das dies einen Sinn hätte.

HPM International läuft ja bereits, dazu findet man alle nötigen Informationen in dem Thread dazu (https://www.hpm-support.de/t520687f117691...n-wir-euch.html)


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2009 13:39
#3 RE: [vorschlag] einzelne Sprach-Bereiche import/export
avatar
Mitglied

ne, das wusste ich auch
aber , die XML datei wäre doch dann nur doppelt so groß und ich meinte XML Dateien von einzelnen Bereichen wie Header, Footer, edit oder sonst was
Dann kann man rauspicken welche gut übersetzt sind und so weiter .
Ausserdem bin ich dann allein, muss direkt bearbeiten , schon klar, aber andere wollen mithelfen , jedoch kann ich keine Admin-Rechte verteilen

deswegen auch meine vorherigen Vorschläge wie Techniker oder so was , ähnliches
also keine Voll Admin Rechte , Der kann mich nicht löschen , er kann nur bestimmte Bereiche im Admin Bereich rein !!
Das ist mein gesammt Vorschlag (gewesen).


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2009 19:43
avatar  Vitalis
#4 RE: [vorschlag] einzelne Sprach-Bereiche import/export
avatar
Profi

Deine gemeinte Verbesserung bzgl. der gesplitterten Exportmöglichkeit der Lang-Daten wurde verstanden, jedoch kann ich Ihnen zu diesem Augenblick nichts genaueres sagen.

Ich muss jedoch erwähnen die Aufsplittung keine Vorteile mit sich bringt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2009 22:03
#5 RE: [vorschlag] einzelne Sprach-Bereiche import/export
avatar
Mitglied

doch , wenn Sprachen zb für euch zu verfügung gestellt werden, einfach die besten die euch gefallen raus picken !
Ein Beispiel

und noch wenn andere daran arbeiten sollen , man kann ja nicht alles auf einmal , also einfach einzelne Bereiche verteilen !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!